Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Begegnung ermöglichen im OFFCUT Bern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 8’726

Durchstarten in der Finanzierungsphase

Matthias Nydegger
Matthias Nydegger
10 novembre 2021

Liebe Unterstützer*innen

Wow - wir haben mit eurer Hilfe schon 20% unseres Projektes finanziert! Ein grosses Merci, dass du Fan von unserem Projekt "Begegnung ermöglichen im OFFCUT" bist und uns unterstützst!

Nun heissts "Dranbleiben" - Mit deiner Spende hilfst du, den Bau unserer Plattform voranzutreiben, damit wir im 2022 wieder mit unserem Atelier- Programm durchstarten können. Auf unserer Homepage findest du bereits die neuen Daten für unsere Angebote auf der Plattform für Familien und Kinder.

Am neuen Standort im Warmbächli sind die ersten Umbauarbeiten vollbracht und wir planen die Strukturierung des neuen Materialmarktes. Es wird toll! Wir freuen uns riesig darauf!

Plus de liens

https://www.offcut.ch/be/de/aktivitaeten.html?offcut-angebote=4e41be5a-463f-4a3c-8409-60d1edfbb44e
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet