Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Begegnung ermöglichen im OFFCUT Bern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 8’726

Juhui, Wir sind umgezogen!

Matthias Nydegger
Matthias Nydegger
3 décembre 2021

Liebe OFFCUT-Fans und Unterstützer*innen

Spannende und intensive Umzugs-Tage liegen hinter uns:
Am 1. Dezember haben wir den Materialmarkt am neuen Standort im Warmbächli eröffnet und haben riesig Freude !

Vielleicht hattest du schon Gelegenheit reinzuschauen oder warst sogar Helfer*in beim Ein-Auspacken, Zügeln, Dekorieren, etc.?
Ein riesiges Merci an alle!

Der neue Materialmarkt ist zwar noch nicht komplett eingerichtet und wird laufend ergänzt mit tollem Material, doch eins ist jetzt schon klar: der Laden ist wunderschön geworden und wir freuen uns sehr, euch hoffentlich bald hier zu treffen.

Auch unsere Atelier-Plattform ist fast fertig - es fehlen noch der letzte Feinschliff und die Einrichtung. Um die Finanzierung der Plattform mit allem Drum und Dran am Laufen zu halten, benötigen wir weiter DEINE UNTERSTÜTZUNG.

Erzähl Freunden und Bekannten von unserem Projekt, unterstütze uns mit einem Zustupf und bleib weiter auf dem Laufenden.

Vielen Dank fürs Dranbleiben und
Herzliche Grüsse

Plus de liens

https://www.offcut.ch/be/de.html
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet