Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit Melchnau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest

CHF 103'563  
Projet terminé
Projet échoué
34 parrains
Markus Jaeggi Fiechter
05.10.21, 17:40 de Markus Jaeggi Fiechter
Liebe Freunde pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau Wir haben erfolgreich im Crowdfunding CHF 103'563 gesammelt, dafür ganz herzlichen Dank. Die Melchnauerinnen und Melchnauer haben aber NEIN gesagt zu einem Projekt, welches einen grossen Nutzen gebracht hätte. Ob eine Sanierung oder etwas anderes an der Urne befürwortet wird, ist ungewiss. Hoffen wir mal, dass es erneut Leute gibt, dies sich für mehr einsetzen, als das Minimum und eine Vision haben. Die gemachten Spenden werden 1:1 zurückerstattet, für die Unkosten kommen die Vereinsmitglieder des Vereins pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau auf. DANKE, DANKE, DANKE! Vielleicht ein anderes Mal mit einer neuen Vision.
Markus Jaeggi Fiechter
22.09.21, 17:20 de Markus Jaeggi Fiechter
Liebe Freunde "Pro Sport, Kultur & Freizeit Melchnau" Herzlichen Dank! Wir haben es geschafft dank Spendern und den Vereinen sind CHF 100'000 zusammen gekommen! Zum Crowdfunding werden vom Vereinsmitglieder und vom Gewerbesponsoring noch weitere Beiträge zugesagt. Total wird nun das Projekt mit 325'000 finanziell unterstützt. Nun müssen noch alle den Stimmzettel abgeben "IU". Die Sammlung läuft natürlich noch bis am 26.09.2021 weiter und wir freuen uns auf jeden Beitrag.
Markus Jaeggi Fiechter
26.08.21, 18:25 de Markus Jaeggi Fiechter
Die Spendensammlung mit dem Crowdfunding geht in die entscheidende Phase. Wir haben schon fast CHF 50'000 Spenden gesammelt. Herzlichen Dank an alle Unterstützenden. Wer sich noch kein «Merci» ausgesucht hat, für den oder für die ist es jetzt der richtige Augenblick – auf Lokalhelden.ch/Melchnau einloggen und spenden! Die nächsten Schritte: 06.09.2021 2. Informationsveranstaltung 26.09.2021 Urnenabstimmung Pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau
Markus Jaeggi Fiechter
30.06.21, 16:08 de Markus Jaeggi Fiechter
Es ist soweit! Wir starten nun mit der Finanzierungsphase nach dem Motto "jeder Rappen zählt". Danke für deine Registrierung, nun sind wir wieder auf deine Hilfe angewiesen. Bitte informiere deine Familie, Freunde und Kollegen über unser Projekt und dass nun gespendet werden kann. Wir informieren dich monatlich über den Stand der Sammlung. Let's go und sage "iu" zum Projekt ;-)
Markus Jaeggi Fiechter
17.04.21, 10:52 de Markus Jaeggi Fiechter
Herzlich Willkommnen auf der Crowdfunding Plattform von Lokalhelden. Unser Projekt ist lanciert und wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Wir haben nun bereits über 70ig Fans, helfen Sie mit und teilen Sie die Seite, dass wir bald die Schwelle von 100 Fans erreicht haben!