Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit Melchnau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest
CHF 103’563

Wir haben 100'000 für die Anschubfinanzierung

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
22 septembre 2021

Liebe Freunde "Pro Sport, Kultur & Freizeit Melchnau"

Herzlichen Dank! Wir haben es geschafft dank Spendern und den Vereinen sind CHF 100'000 zusammen gekommen!

Zum Crowdfunding werden vom Vereinsmitglieder und vom Gewerbesponsoring noch weitere Beiträge zugesagt. Total wird nun das Projekt mit 325'000 finanziell unterstützt.

Nun müssen noch alle den Stimmzettel abgeben "IU".

Die Sammlung läuft natürlich noch bis am 26.09.2021 weiter und wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet