Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit Melchnau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest
CHF 103’563

Blog del progetto

Geschafft und doch nicht erfolgreich

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
5 ottobre 2021

Liebe Freunde pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau Wir haben erfolgreich im Crowdfunding CHF 103'563 gesammelt, dafür ganz herzlichen Dank. Die Melchnauerinnen und Melchnauer haben aber NEIN gesagt zu einem Projekt, welches einen grossen Nutzen gebracht hätte. Ob eine Sanierung oder etwas anderes an der Urne befürwortet wird, ist ungewiss. Hoffen wir mal, dass es erneut Leute gibt, dies sich für mehr einsetzen, als das Minimum und eine Vision haben. Die gemachten Spenden werden 1:1 zurückerstattet, für die Unkosten kommen die Vereinsmitglieder des Vereins pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau auf. DANKE, DANKE, DANKE! Vielleicht ein anderes Mal mit einer neuen Vision.

Leggi

Wir haben 100'000 für die Anschubfinanzierung

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
22 settembre 2021

Liebe Freunde "Pro Sport, Kultur & Freizeit Melchnau" Herzlichen Dank! Wir haben es geschafft dank Spendern und den Vereinen sind CHF 100'000 zusammen gekommen! Zum Crowdfunding werden vom Vereinsmitglieder und vom Gewerbesponsoring noch weitere Beiträge zugesagt. Total wird nun das Projekt mit 325'000 finanziell unterstützt. Nun müssen noch alle den Stimmzettel abgeben "IU". Die Sammlung läuft natürlich noch bis am 26.09.2021 weiter und wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Leggi

50'000 geschafft?

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
26 agosto 2021

Die Spendensammlung mit dem Crowdfunding geht in die entscheidende Phase. Wir haben schon fast CHF 50'000 Spenden gesammelt. Herzlichen Dank an alle Unterstützenden. Wer sich noch kein «Merci» ausgesucht hat, für den oder für die ist es jetzt der richtige Augenblick – auf Lokalhelden.ch/Melchnau einloggen und spenden! Die nächsten Schritte: 06.09.2021 2. Informationsveranstaltung 26.09.2021 Urnenabstimmung Pro Sport, Kultur und Freizeit Melchnau

Leggi

Start Finanzierungsphase

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
30 giugno 2021

Es ist soweit! Wir starten nun mit der Finanzierungsphase nach dem Motto "jeder Rappen zählt". Danke für deine Registrierung, nun sind wir wieder auf deine Hilfe angewiesen. Bitte informiere deine Familie, Freunde und Kollegen über unser Projekt und dass nun gespendet werden kann. Wir informieren dich monatlich über den Stand der Sammlung. Let's go und sage "iu" zum Projekt ;-)

Leggi

Fanphase Crowdfunding Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit

Markus Jaeggi Fiechter
Markus Jaeggi Fiechter
17 aprile 2021

Herzlich Willkommnen auf der Crowdfunding Plattform von Lokalhelden. Unser Projekt ist lanciert und wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Wir haben nun bereits über 70ig Fans, helfen Sie mit und teilen Sie die Seite, dass wir bald die Schwelle von 100 Fans erreicht haben!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni