Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Urs Merci vöu mau! Ja, das machen wir so. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
17 juillet 2020 à 18:22

Da bin ich mal gespannt, was du über die Männer im Entlebuch zu schreiben hast. Ich möchte gerne das Buch für 33 Franken bestellen. Für den Schlussspurt wünsche ich dir noch viel ausdauer und danke für die gute Kameradschaft. Ich werde es bei einer nächsten Alphornprobe abholen. Liebe Grüsse Urs Zihlmann

Urs Zihlmann
17 juillet 2020 à 10:21

Liebe Gaby Danke für dein Interesse, das freut mich sehr! Im Moment ist mein Projekt noch in der Startphase. Sobald ich genügend Fans habe, beginnt die Fundingphase (Finanzierungsphase). Die Fans werden über den Wechsel informiert und können die Mercis dann auswählen. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
15 juillet 2020 à 07:42

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet