Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Urs Merci vöu mau! Ja, das machen wir so. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
17. Juli 2020 um 18:22

Da bin ich mal gespannt, was du über die Männer im Entlebuch zu schreiben hast. Ich möchte gerne das Buch für 33 Franken bestellen. Für den Schlussspurt wünsche ich dir noch viel ausdauer und danke für die gute Kameradschaft. Ich werde es bei einer nächsten Alphornprobe abholen. Liebe Grüsse Urs Zihlmann

Urs Zihlmann
17. Juli 2020 um 10:21

Liebe Gaby Danke für dein Interesse, das freut mich sehr! Im Moment ist mein Projekt noch in der Startphase. Sobald ich genügend Fans habe, beginnt die Fundingphase (Finanzierungsphase). Die Fans werden über den Wechsel informiert und können die Mercis dann auswählen. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
15. Juli 2020 um 07:42

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden