Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank im Entlebuch

Das Buch «Entlebucher Männergeschichten» erscheint im November 2020. Durch Crowdfunding soll ein Teil der Kosten für Gestaltung, Druck, Werbung usw. beigesteuert werden.

CHF 4’002
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
37
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Urs Merci vöu mau! Ja, das machen wir so. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
17 luglio 2020 alle ore 18:22

Da bin ich mal gespannt, was du über die Männer im Entlebuch zu schreiben hast. Ich möchte gerne das Buch für 33 Franken bestellen. Für den Schlussspurt wünsche ich dir noch viel ausdauer und danke für die gute Kameradschaft. Ich werde es bei einer nächsten Alphornprobe abholen. Liebe Grüsse Urs Zihlmann

Urs Zihlmann
17 luglio 2020 alle ore 10:21

Liebe Gaby Danke für dein Interesse, das freut mich sehr! Im Moment ist mein Projekt noch in der Startphase. Sobald ich genügend Fans habe, beginnt die Fundingphase (Finanzierungsphase). Die Fans werden über den Wechsel informiert und können die Mercis dann auswählen. Herzlich Martina

meschreibt
meschreibt
15 luglio 2020 alle ore 07:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni