Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker

Un projet de la région de Raiffeisenbank Niedersimmental

Petra Hiltbrand
01.09.21, 14:00 de Petra Hiltbrand
Liebe UnterstützerInnen Dank Euch allen habe ich mein Projekt erfolgreich abschliessen können. Vielen herzlichen Dank! Bereits 20 Tage trainierte ich bei besten Bedingungen auf dem Gletscher in Zermatt und Saas Fee. Im Oktober steht schon das erste Rennen auf dem Programm. Schon jetzt danke fürs Daumendrücken! Wünsche Euch wunderbare bunte Herbsttage. Sportliche Grüsse Livio
Petra Hiltbrand
03.07.21, 08:00 de Petra Hiltbrand
Liebe UnterstützerInnen, liebe Fans Ihr seid auch Helden! Dank Euch allen erreichte ich heute die Finanzierungsschwelle. Das heisst, das gespendete Geld wird mir am Ende des Projektes sicher ausbezahlt. Das Projekt läuft noch bis Ende August. Cool wenn ihr allen Freunden und Bekannten von meinem Projekt erzählt. Vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit sportlichem Gruss Livio Hiltbrand