"WENN BILDER TANZEN" INSIEME MOVERS

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Merci de patienter...
Susanne Kiss
Susanne Kiss 13.09.2019
Den insieme-Movers drücke ich die Daumen für eure Vorbereitungen und freue mich bereits riesig auf den 1. November!
Jacqueline Reinhardt
Mein Kompliment! Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und ich freue mich auf eure Aufführung am 1. November. Toi, toi, toi! Jacqueline
Christina Froidevaux
Am Mittwoch konnten die insieme Movers zum ersten mal im neuen Trainingsraum - dem Gymnastikraum - im BZU trainieren. Es war traumhaft! Mit Spiegel! Wir sind alle voll motiviert - ihr auch?
Elfie Frei
Elfie Frei 12.09.2019
Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt. Leider kann ich an eurer Aufführung nicht dabei sein. Aber ich nehme an, dass man von euch in der Zeitung lesen kann. Allen Beteiligten toi toi toi!
Carmen Stepanovic
Mal schauen ob ich kann an dem Datum Gruss Carmen
Stefanie Graf
Stefanie Graf 11.09.2019
so ein cooles projekt! Freue mich bereits auf die aufführung, habe das datum dick in meiner agenda eingetragen. Stefanie