Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

"WENN BILDER TANZEN" INSIEME MOVERS

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Seit 2012 trainieren die insieme Movers jede Woche. Nun steht der erste grosse, öffentliche Auftritt bevor. Die insieme Movers zeigen ihre tänzerischen Fähigkeiten vor einem hoffentlich grossen Publikum.

CHF 11’405
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 16’000
Importo desiderato
49
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Den insieme-Movers drücke ich die Daumen für eure Vorbereitungen und freue mich bereits riesig auf den 1. November!

Susanne Kiss
13 settembre 2019 alle ore 17:36

Mein Kompliment! Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und ich freue mich auf eure Aufführung am 1. November. Toi, toi, toi! Jacqueline

Jacqueline Reinhardt
13 settembre 2019 alle ore 14:38

Am Mittwoch konnten die insieme Movers zum ersten mal im neuen Trainingsraum - dem Gymnastikraum - im BZU trainieren. Es war traumhaft! Mit Spiegel! Wir sind alle voll motiviert - ihr auch?

Christina Froidevaux
13 settembre 2019 alle ore 12:21

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni