Une mise à jour importante de heroslocaux.ch aura lieu mardi 23 mars de 12h30 à 15h00 pour des fins d’amélioration de la plateforme. Celle-ci ne sera pas disponible durant ce laps de temps. Veuillez nous excuser pour ces désagréments.

"WENN BILDER TANZEN" INSIEME MOVERS

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Christina Froidevaux
14.11.19, 13:00 de Christina Froidevaux
Liebe Fans und Unterstützer der insieme Movers Als allererstes möchte ich euch allen ein riesengrosses Dankeschön aussprechen - wir haben alle unsere Ziele mehr als erreicht! Die insieme Movers sind an ihrer Aufführung am 1. November 2019 über sich selber hinausgewachsen und haben eine tolle Tanzperformance gezeigt, die 250 Menschen im Stadthofsaal begeistert hat. Noch heute werden wir auf die Aufführung angesprochen und angefragt, wann der nächste Auftritt der Movers sei - ein wirklich wunderbares Gefühl! Wer nicht dabei sein konnte oder die Aufführung noch einmal Revue passieren lassen möchte, auf unserer Website www.insiemezo.ch gibt es eine tolle Bildergalerie. Leider ist unser Video noch nicht Website tauglich, wir arbeiten aber daran und hoffen, dass wir Ausschnitte des Auftrittes noch vor Weihnachten publizieren können. Das heisst für euch, immer mal wieder unsere Website besuchen, es ist so oder so spannend, was bei uns alles läuft. Ebenfalls mehr als erreicht haben wir unser erstes Spendenziel von Fr. 10'000 über unser Crowdfunding. Dafür allen Unterstützer ein riesiger Dank - es ist unglaublich, aber wir haben es wirklich geschafft! Das oberste Ziel, Fr. 16'000 zu erreichen, ist noch etwas entfernt, aber das Crowdfunding läuft noch bis Sonntagabend 23.59 Uhr und wer noch nicht hat und doch noch möchte... wir freuen uns einfach über alles! Nun bleibt mir nur noch eines - euch allen zu sagen: DIE INSIEME MOVERS TANZEN SICHER WIEDER UND WIR SAMMELN SICHER WIEDER ÜBER LOKALHELDEN. Wenn ihr alle wieder dabei seid, dann ist bei uns die Freude gross! So verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal Herzlich die insieme Movers, Rolf & Christina PS. wer über kommende Auftritte der insieme Movers informiert sein möchte, schreibt uns eine e-mail an: froidevaux@insiemezo.ch.
Christina Froidevaux
08.11.19, 15:00 de Christina Froidevaux
Liebe Lokalhelden Freunde Es ist vollbracht! Die insieme Movers haben ihren ersten, grossen, öffentlichen Auftritt vor einem vollen Stadthofsaal in Uster bravourös auf die Bühne gebracht. Mit ihrem fulminanten Auftritt haben die Movers das Publikum begeistert, welches sich mit einem tosenden Applaus für die tolle Aufführung bedankte. Für alle, die nicht dabei sein konnten: unsere Homepage www. insiemezo.ch öffnen und sich durch die Fotogalerie klicken und schon ist man (fast) dabei gewesen. Herzlich Christina, Rolf und die insieme Movers
Christina Froidevaux
24.10.19, 19:00 de Christina Froidevaux
liebe Freunde der insieme Movers nach unzähligen Trainings sind die Movers auf der Zielgeraden angekommen. Nur noch sieben Mal schlafen und einige Trainings und der grosse Moment ist da. In ihren Träumen tanzen die Movers vor begeistertem Publikum und einem vollen Stadthofsaal. Noch nicht ganz auf der Zielgeraden ist unser Spendentopf auf lokalhelden - nun sind wir fast in der Hälte angekommen. Für uns noch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, wir bleiben zuversichtlich und zählen auf euch: Bitte noch ganz ganz viel Werbung machen, damit wir unser Traumziel in 25 Tagen erreichen. Es wäre doch wunderbar, wenn es nicht nur bei den Träumen der Movers und von mir und Rolf bleibt - bis am 1. November um 20.00 Uhr im Stadthofsaal Uster. Herzlich Christina & Rolf Unseren wunderschönen Flyer könnt ihr übrigens über unsere Website, www.insiemezo.ch herunterladen
Christina Froidevaux
13.09.19, 15:00 de Christina Froidevaux
Liebe alle Vielen, vielen Dank euch allen, wir haben die 50 Fan Grenze erreicht. Ab sofort dürft ihr Spenden, weiter Fan werden, Kommentare posten, bloggen und alles an eure Freunde, Bekannte und Verwandte weiterleiten. Bitte helft uns die Werbetrommel zu rühren. Je mehr Menschen in unser Projekt involviert sind, desto grösser sind unsere Chancen unser Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Wir zählen auf euch. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den Movers läuft, besucht uns auf unserem Blog. Hier findet ihr (fast) alles, was euch interessieren könnte. Herzlich Christina, Rolf & die insieme Movers