Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

"WENN BILDER TANZEN" INSIEME MOVERS

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 11’405

Die insieme Movers sind im Endspurt

Christina Froidevaux
Christina Froidevaux
24 octobre 2019

liebe Freunde der insieme Movers
nach unzähligen Trainings sind die Movers auf der Zielgeraden angekommen. Nur noch sieben Mal schlafen und einige Trainings und der grosse Moment ist da. In ihren Träumen tanzen die Movers vor begeistertem Publikum und einem vollen Stadthofsaal.
Noch nicht ganz auf der Zielgeraden ist unser Spendentopf auf lokalhelden - nun sind wir fast in der Hälte angekommen. Für uns noch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, wir bleiben zuversichtlich und zählen auf euch: Bitte noch ganz ganz viel Werbung machen, damit wir unser Traumziel in 25 Tagen erreichen.
Es wäre doch wunderbar, wenn es nicht nur bei den Träumen der Movers und von mir und Rolf bleibt - bis am 1. November um 20.00 Uhr im Stadthofsaal Uster.
Herzlich Christina & Rolf
Unseren wunderschönen Flyer könnt ihr übrigens über unsere Website, www.insiemezo.ch herunterladen

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet