Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Geburtshaus Stans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 37’964

Blog du projet

DANKE

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
30 mai 2022

Aller Anfang braucht Zuversicht. Hanna Schnyders In 34 h endet unser Crowdfunding auf Lokalhelden.ch. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, sei es mit ermunternden Worten, Geldspenden oder Sachpenden. Alles hat uns sehr gefreut und wir sind sehr dankbar, dass wir das gesteckte Ziel erreichen konnten. Dank eurer Unterstützung können wir im im November 2022 in das neue Geburtshaus einziehen. DANKE Euer Geburtshaus-Team P.S. Sollte jemand das Zeitfenster des Crowdfundings bei Lokalhelden.ch verpasst haben, kann man das Geburtshaus Stans über die Homepage weiterhin unterstützen.

Lire

Juhiii - Finanzierungsschwelle erreicht

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
17 mai 2022

Juhuiii - wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht. Das heisst am Donnerstag können wir mit den Architekten weiterplanen. Danke euch allen für eure Unterstützung. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin auf euren Support zählen dürfen.

Lire

15 Tage oder 229 Tage :-))

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
16 mai 2022

Danke an alle, die uns bis heute unterstützt haben. Es sind noch 15 Tage bis zum Ende des Crowdfundings und noch 229 Tage bis zu unserem Umzug. Sarah erzählt euch im folgenden Video warum sie sich auf den Umzug freut, welcher Dank eurer Unterstützung möglich wird. Jeder Zustupf, ob gross oder klein, ist sehr willkommen.

Lire

Endlich mehr Platz

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
10 mai 2022

Liebe Fans - Susi und Brigitte freuen sich sehr auf den Umzug ins neue Geburtshaus um einfach mehr Platz zu haben und den Arbeitsalltag einfacher gestalten zu können. Danke euch allen für eure Unterstützung und danke, dass ihr uns weiter unterstützt. Euer Geburtshaus Stans-Team

Lire

Luzerner Stadtlauf

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
2 mai 2022

Liebe Fans - Schwer ausgerüstet mit Ballons und QR-Codes von Lokalhelden.ch haben die Hebammen mit Kind und Kegel am Luzerner Stadtlauf auf den Umzug des Geburtshaus Stans aufmerksam gemacht. Auch das Sparschweinchen hat uns gute Dienste geleistet. In persönlichen Gesprächen hat doch der eine oder andere Stadtlaufbesucher das Sparschweinchen gefüttert. Bei strömenden Regen und Donnergrollen sind die tapferen, kleinen und grossen Kämpfer um 17.10 Uhr gestartet und haben mit Bravour und klatschnass das Ziel erreicht. Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass es einen Moment gab, der uns lächeln lässt. Wir haben an diesem Tag viele dieser Momente erleben dürfen und für diese sind wir sehr dankbar.

Lire

DANKE, DANKE, DANKE

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
26 avril 2022

Überwältigt, dass wir 33% des Ziels erreicht haben, dank euch. Auch heute nimmt euch Regula zu einem kleinen Rundgang im Geburtshaus mit um euch zu erzählen warum wir uns alle so wahnsinnig auf das neue Geburtshaus freuen, in das wir auch dank euerer Unterstützung, umziehen dürfen. Euer Geburtshaus Stans-Team

Lire

Neue Küche

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
21 avril 2022

Wir danken allen, die ihre Verbundenheit mit Worten oder finanziellen Gesten ausdrücken von Herzen. Der Mensch verbringt 13 - 17 Jahre seiner Lebenswachzeit, bei einem Durchschnittsalter von 80 Jahren, mit Essen und Trinken. Der Duft oder Geschmack eines guten Essens eröffnet einen ganzen Kosmos und kann einen nährenden, aktivierenden und heilenden Effekt haben. Der gesunde Menschenverstand ist unter anderem durch artgerechtes, gesundes und auf die Umstände abgestimmtes Essen entstanden. Mit diesem Wissen im Hintergrund freut sich Marianne weiterhin in der neuen Küche des Geburtshauses unsere Frauen, Kinder und Familien verwöhnen zu dürfen. All dies wird möglich durch eure Unterstützung.

Lire

Sparschweinchen

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
14 avril 2022

Der grosse, dicke Bauch unseres Sparschweinchens für das neue Geburtshaus muss gefüllt werden. Der Überlaufstopp unserer Badewanne kommt in greifbare Nähe durch die aktive Spendenunterstützung unserer beiden Hebammen Veronica und Sara. Herzlichen Dank euch beiden.

Lire

Heiliger Ort

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
12 avril 2022

Aktuell planen wir fleissig den Innenausbau. Viele Babys kommen im Geburtshaus Stans in der Badewanne zur Welt. Mit eurer Hilfe können wir zusätzlich einen Uberlaufstopp an der Badewanne finanzieren. Herzlichen Dank also an alle unsere Spender und denen die es noch werden. Euer Geburtshaus Stans-Team

Lire

Ostara oder Ostern und Ostereier

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
7 avril 2022

Ostara, eine vorchristliche Göttin des Frühlings und der Fruchbarkeit gilt als Inspiration des heutigen Namens für das Osterfest. Eier stehen für neues Leben. "Wow" was für eine symbolträchtige Idee von Kristina & András, die gemeinsam im Gänterli-Bio-Laden in Luzern arbeiten, Eier für das Geburtshaus Stans österlich zu färben. Die Ostereier anschliessend im Gänterli zu verkaufen und den Erlös vollumfänglich in das Crowdfundig des Geburtshauses fliessen zu lassen. Es würde uns sehr freuen, wenn viele unserer Fans im Gänterli, Luzern diese Ostereier kaufen werden. Wir sind begeistert von dieser Idee und danken den beiden österlich :-)) Das Geburtshaus Stans-Team

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet