Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Geburtshaus Stans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 37’964

DANKE

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
30 mai 2022

Aller Anfang braucht Zuversicht.
Hanna Schnyders

In 34 h endet unser Crowdfunding auf Lokalhelden.ch. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, sei es mit ermunternden Worten, Geldspenden oder Sachpenden. Alles hat uns sehr gefreut und wir sind sehr dankbar, dass wir das gesteckte Ziel erreichen konnten. Dank eurer Unterstützung können wir im im November 2022 in das neue Geburtshaus einziehen.
DANKE
Euer Geburtshaus-Team

P.S. Sollte jemand das Zeitfenster des Crowdfundings bei Lokalhelden.ch verpasst haben, kann man das Geburtshaus Stans über die Homepage weiterhin unterstützen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet