Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Geburtshaus Stans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 37’964

Luzerner Stadtlauf

Susanne Leu Kübler
Susanne Leu Kübler
2 mai 2022

Liebe Fans -
Schwer ausgerüstet mit Ballons und QR-Codes von Lokalhelden.ch haben die Hebammen mit Kind und Kegel am Luzerner Stadtlauf auf den Umzug des Geburtshaus Stans aufmerksam gemacht. Auch das Sparschweinchen hat uns gute Dienste geleistet. In persönlichen Gesprächen hat doch der eine oder andere Stadtlaufbesucher das Sparschweinchen gefüttert. Bei strömenden Regen und Donnergrollen sind die tapferen, kleinen und grossen Kämpfer um 17.10 Uhr gestartet und haben mit Bravour und klatschnass das Ziel erreicht.
Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass es einen Moment gab, der uns lächeln lässt. Wir haben an diesem Tag viele dieser Momente erleben dürfen und für diese sind wir sehr dankbar.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet