Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Frohes Neues & Danke - 1/3 ist geschafft!

Daniel Kissling
Daniel Kissling
3 janvier 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

Zuerst: Frohes Neues Jahr!
Dann vor allem: Danke! Ein grosser Dank an alle, welche die Garage bereits mit einem Betrag unterstützt haben. Kurz vor Weihnachten, mitten in der Advents-Hektik gestartet, konnten wir bis jetzt bereits über 12'000 Franken sammeln. Das ist nicht selbstverständlich und darum noch einmal: Danke!

Dank eurer Unterstützung zum Erfolg!

Nun ist das schon mal ein schöner Betrag, doch wir sind noch längst nicht am Ziel. Rund 18'000 Franken gilt es noch zusammenzukriegen und während sowohl die beiden Garage-Sofas als auch die fünf Garage-Sessel bereits vergeben sind, gibt es noch einige Stühle, Tische oder auch Bühnenbretter zu sponsern.

Habt ihr eine gutbetuchte Schwiegermutter? Oder einen reichen Onkel? So oder so freuen wir uns, wenn ihr uns weiterhin dabei helft, die Garage im allg. und insbesondere das Crowdfunding bekannt zu machen.

Bald, bald geht es los - hoffentlich!

Die Garage verwandelt sich dabei just in diesen Tagen von der Baustelle zum leeren Raum, der darauf wartet, gefüllt zu werden. Mit Mobiliar und Inventar einerseits, aber auch mit Menschen und euren Ideen andererseits.

Wir hoffen sehr, dass die nächsten Tage Klarheit darüber geben werden, wie es mit der Pandemie und den Massnahmen weitergehen wird, um euch dann sofort die entsprechenden Informationen bezügl. Garage liefern zu können.

Bis dahin wünschen wir euch einen fulminaten Start ins neue Jahr und danken euch ein drittes Mal für eure Unterstützung!

Auf ein 2022 voller Kultur & Begegnungen,
Euer Garage-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet