Se connecter
S'inscrire

Basil Güttinger, Ski Alpin - Rennsaison 2019/20

Un projet de la région de Raiffeisenbank Obertoggenburg

A propos de notre projet

Nach einer erfolgreichen Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein nationales Leistungszentrum schaffen. Damit ich dieses Ziel erreiche, benötige ich neues Rennmaterial für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom. Für die daraus entstehenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Période de financement 27.09.2019 17:23 Heure - 31.10.2019 00:00 Heure
Période de réalisation Oktober 2019 bis April 2020
Seuil de financement 5'500 CHF
Objectif financier 9'500 CHF

De quoi traite ce projet?

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nesslau und habe im Frühjahr 2019 die Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Ich arbeite Teilzeit bei der Gemeindeverwaltung Nesslau und trainiere derzeit im Juniorenkader des Ostschweizer-Skiverbandes.

Mit diesem Projekt möchte ich die Materialkosten (Fr. 5'500) und den Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren. Die Gesamtkosten für die Saison 2019/20 betragen rund Fr. 24'000.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein höheres Kader schaffen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réussi?

Den Betrag, welchen ich über Lokalhelden.ch erhalte, werde ich ausschliesslich für die Materialkosten und den Kaderbeitrag verwenden.

Qui se tient derrière le projet?

Hinter diesem Projekt stehe ich zusammen mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Seuil de financement Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten wie Skier (5 Paare), Skischuhe, Stöcke, Rennanzüge, Helme und Handschuhe finanzieren.

Objectif financier Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten (Fr. 5'500) und Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren.

Contacter l'initiateur du projet
Basil Güttinger
Oberhufen-Bühl 2516
9650 Nesslau Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

43'980 CHF

56'020 CHF

de

100'000 CHF distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte