Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Basil Güttinger, Ski Alpin - Rennsaison 2019/20

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 7’620
CHF 5’500
Montant minimum
CHF 9’500
Montant désiré
27
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

28 parrainages
René Güttinger
30 oct. 2019, 18:16
Soutien anonyme
30 oct. 2019, 17:30
Gérard Baumgartner
29 oct. 2019, 21:06

A propos de notre projet

Nach einer erfolgreichen Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein nationales Leistungszentrum schaffen. Damit ich dieses Ziel erreiche, benötige ich neues Rennmaterial für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom. Für die daraus entstehenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Période de financement 27 sept. 2019 17:23 Heure - 31 oct. 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Oktober 2019 bis April 2020

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nesslau und habe im Frühjahr 2019 die Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Ich arbeite Teilzeit bei der Gemeindeverwaltung Nesslau und trainiere derzeit im Juniorenkader des Ostschweizer-Skiverbandes.

Mit diesem Projekt möchte ich die Materialkosten (Fr. 5'500) und den Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren. Die Gesamtkosten für die Saison 2019/20 betragen rund Fr. 24'000.

Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein höheres Kader schaffen.

Den Betrag, welchen ich über Lokalhelden.ch erhalte, werde ich ausschliesslich für die Materialkosten und den Kaderbeitrag verwenden.

Hinter diesem Projekt stehe ich zusammen mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Montant minimum

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten wie Skier (5 Paare), Skischuhe, Stöcke, Rennanzüge, Helme und Handschuhe finanzieren.

Montant désiré

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten (Fr. 5'500) und Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren.