Login
Registrazione

Basil Güttinger, Ski Alpin - Rennsaison 2019/20

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Obertoggenburg

Il nostro progetto

Nach einer erfolgreichen Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein nationales Leistungszentrum schaffen. Damit ich dieses Ziel erreiche, benötige ich neues Rennmaterial für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom. Für die daraus entstehenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Periodo di finanziamento 27.09.2019 17:23 ore - 31.10.2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Oktober 2019 bis April 2020
Soglia di finanziamento 5'500 CHF
Obiettivo di finanziamento 9'500 CHF

Di Cosa tratta questo progetto?

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nesslau und habe im Frühjahr 2019 die Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Ich arbeite Teilzeit bei der Gemeindeverwaltung Nesslau und trainiere derzeit im Juniorenkader des Ostschweizer-Skiverbandes.

Mit diesem Projekt möchte ich die Materialkosten (Fr. 5'500) und den Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren. Die Gesamtkosten für die Saison 2019/20 betragen rund Fr. 24'000.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein höheres Kader schaffen.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Den Betrag, welchen ich über Lokalhelden.ch erhalte, werde ich ausschliesslich für die Materialkosten und den Kaderbeitrag verwenden.

Chi c'è dietro il progetto?

Hinter diesem Projekt stehe ich zusammen mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Soglia di finanziamento Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten wie Skier (5 Paare), Skischuhe, Stöcke, Rennanzüge, Helme und Handschuhe finanzieren.

Obiettivo di finanziamento Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten (Fr. 5'500) und Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren.

Contatta il promotore del progetto
Basil Güttinger
Oberhufen-Bühl 2516
9650 Nesslau Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

43'680 CHF

56'320 CHF

di

100'000 CHF distribuiti

Come funziona:

  • Raddoppio della donazione
  • Massimo CHF 100 per ogni sostenitore
  • Per ogni progetto vengono aggiunti al massimo CHF 2'000 dal fondo donazioni. Quando il progetto ha raggiunto la soglia di finanziamento (=100%), non c'è più nessun sostegno dal fondo donazioni.


Vale la pena di essere veloci! Ulteriori informazioni:

Al fondo donazioni