Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Basil Güttinger, Ski Alpin - Rennsaison 2019/20

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 7’620
CHF 5’500
Importo minimo
CHF 9’500
Importo desiderato
27
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

28 sostegni
René Güttinger
30 ott 2019, 18:16
Supporto anonimo
30 ott 2019, 17:30
Gérard Baumgartner
29 ott 2019, 21:06

Il nostro progetto

Nach einer erfolgreichen Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein nationales Leistungszentrum schaffen. Damit ich dieses Ziel erreiche, benötige ich neues Rennmaterial für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom. Für die daraus entstehenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Periodo di finanziamento 27 set 2019 17:23 ore - 31 ott 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Oktober 2019 bis April 2020

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nesslau und habe im Frühjahr 2019 die Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Ich arbeite Teilzeit bei der Gemeindeverwaltung Nesslau und trainiere derzeit im Juniorenkader des Ostschweizer-Skiverbandes.

Mit diesem Projekt möchte ich die Materialkosten (Fr. 5'500) und den Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren. Die Gesamtkosten für die Saison 2019/20 betragen rund Fr. 24'000.

Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein höheres Kader schaffen.

Den Betrag, welchen ich über Lokalhelden.ch erhalte, werde ich ausschliesslich für die Materialkosten und den Kaderbeitrag verwenden.

Hinter diesem Projekt stehe ich zusammen mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Importo minimo

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten wie Skier (5 Paare), Skischuhe, Stöcke, Rennanzüge, Helme und Handschuhe finanzieren.

Importo desiderato

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten (Fr. 5'500) und Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren.