Basil Güttinger, Ski Alpin - Rennsaison 2019/20

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg

CHF 7'620  
Progetto terminato
Progetto riuscito
27 sostenitori
Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Diventa fan (26)
Supportato dall'azione Promozione delle giovani leve Raiffeisen

Il nostro progetto

Nach einer erfolgreichen Saison möchte ich mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein nationales Leistungszentrum schaffen. Damit ich dieses Ziel erreiche, benötige ich neues Rennmaterial für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom. Für die daraus entstehenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Periodo di finanziamento 27.09.2019 17:23 ore - 31.10.2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Oktober 2019 bis April 2020
Soglia di finanziamento CHF 5'500
Obiettivo di finanziamento CHF 9'500

Di cosa tratta questo progetto?

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Nesslau und habe im Frühjahr 2019 die Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Ich arbeite Teilzeit bei der Gemeindeverwaltung Nesslau und trainiere derzeit im Juniorenkader des Ostschweizer-Skiverbandes.

Mit diesem Projekt möchte ich die Materialkosten (Fr. 5'500) und den Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren. Die Gesamtkosten für die Saison 2019/20 betragen rund Fr. 24'000.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und im Frühjahr 2020 den Sprung in ein höheres Kader schaffen.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Den Betrag, welchen ich über Lokalhelden.ch erhalte, werde ich ausschliesslich für die Materialkosten und den Kaderbeitrag verwenden.

Chi c'è dietro il progetto?

Hinter diesem Projekt stehe ich zusammen mit meinen Eltern und zwei Geschwistern.

Soglia di finanziamento

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten wie Skier (5 Paare), Skischuhe, Stöcke, Rennanzüge, Helme und Handschuhe finanzieren.

Obiettivo di finanziamento

Mit diesem Betrag, kann ich die wichtigsten Materialkosten (Fr. 5'500) und Kaderbeitrag (Fr. 4'000) finanzieren.

Promozione delle giovani leve Raiffeisen

  • Promozione delle giovani leve Raiffeisen

    CHF 149'711 di CHF 170'000 distribuiti

    La promozione delle giovani leve Raiffeisen «Un berretto per voi – cinque franchi per le giovani leve» è una storia di successo. L'iniziativa è stata lanciata nell'inverno 2010-2011 e da allora sono stati venduti oltre 400'000 berretti che hanno generato più di CHF 2 milioni. Non solo le federazioni di sci regionali beneficiano di queste donazioni ma di recente anche atlete e atleti. ► Ordinare ora

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Promozione delle giovani leve Raiffeisen

      CHF 149'711 di CHF 170'000 distribuiti

Contatta il promotore del progetto
Basil Güttinger
Oberhufen-Bühl 2516
9650 Nesslau Schweiz