2ndhand von Frauen für Frauen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Mittelthurgau

Eva Messmer
17.11.17, 13:41 de Eva Messmer
Es ist einfach UNGLAUBLICH dass die Finanzen für den Start und das realisieren vom 2nd innerhalb einem Monat zusammen kam!!! Allen Spendern ein ganz grosses Dankeschön! Wir freuen uns, dass nun dieser Segen weiterfliessen kann und unser Prinzip der "2ten Chance leben" umgesetzt wird! Am 2.12.17 hat das 2nd zum ersten mal offen und danach jeweils Di 9-11 Uhr, Do 9-11/17-19:30 Uhr und immer am 2ten Samstag im Monat von 9-15 Uhr. Sie sind natürlich alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und zu sehen was wir Dank Ihrer Spende umsetzen konnten! Wir wünschen Ihnen noch wunderbare Herbsttage! Mit freundlichen Grüssen das 2nd Team
Eva Messmer
02.11.17, 10:00 de Eva Messmer
Nun läuft das Projekt auf Lokalhelden.ch noch genau 24h! Wir können es nicht fassen wie Grosszügig unser Umfeld uns unterstützt. In dieser kurzen Zeit sind nicht nur Geldspenden eingegangen sondern auch Materialspenden und schon eine ganze Garage voll Kleider. Wir freuen uns riesig am 2.12.17 die Eröffnung vom 2nd mit Ihnen zu feiern. Wir glauben daran, dass eine "zweite Chance leben" nicht nur ein gut gemeinter Slogan ist, sondern sich Segensreich auf Leben auswirken kann. Herzlichen Dank
Eva Messmer
27.10.17, 16:38 de Eva Messmer
Bin überwältigt von der Grosszügigkeit unserer Spender! Mit freudigen Schritten gehen wir der Eröffnung am 2.12.17 entgegen. Wir sind sehr bemüht unser Motte der "2ten Chance" auch im Inventar zu leben...ausser der kleinen Küchenzeile und wenigen Kleinigkeiten wie Nägel und Schrauben ;) die Neu sind ist alles aus zweiter Hand, Brocki, Secondhand, Ricardo,...Unglaublich was für Schätze man da findet. Nebst finanziellen Spenden gehen auch viele Kleiderspenden ein...einfach eine riesen Freude zu sehen wie positiv das Umfeld auf unser Projekt reagiert!!
Eva Messmer
20.10.17, 09:48 de Eva Messmer
WOW! noch 500.- und unsere Finanzierungsschwelle ist erreicht! Wir freuen uns extrem an den grosszügigen Spenden und sind voller Elan am einrichten. Auch die Möbel sollen wo immer Möglich aus zweiter Hand sein...das brachte uns in wunderbare Thurgauer Brockenhäuser! noch 10 Tage läuft der Contest von der Raiffeisen Bank...schaffen wir es noch in die ersten drei? Das werden noch spannende Tage!
Eva Messmer
10.10.17, 21:20 de Eva Messmer
Die Renovationsarbeiten sind im vollen Gange....viel gibt es nicht und doch möchten wir die perfekten Räume zu unserem 2nd gestalten. Es soll die Handschrift von Blossom tragen ;).
Eva Messmer
25.09.17, 17:00 de Eva Messmer
WOW, eeendlich können wir starten!! Wir von Blossom freuen uns riesig und laden euch herzlich ein unser Projekt auf Lokalhelden allen zu zeigen, dafür zu werben und natürlich zu Spenden!! thaaaaanks