Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

2ndhand von Frauen für Frauen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelthurgau
CHF 15’160

geschafft...

Eva Messmer
Eva Messmer
2 novembre 2017

Nun läuft das Projekt auf Lokalhelden.ch noch genau 24h! Wir können es nicht fassen wie Grosszügig unser Umfeld uns unterstützt. In dieser kurzen Zeit sind nicht nur Geldspenden eingegangen sondern auch Materialspenden und schon eine ganze Garage voll Kleider. Wir freuen uns riesig am 2.12.17 die Eröffnung vom 2nd mit Ihnen zu feiern. Wir glauben daran, dass eine "zweite Chance leben" nicht nur ein gut gemeinter Slogan ist, sondern sich Segensreich auf Leben auswirken kann. Herzlichen Dank

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet