Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 670 Unterstützung durch Raiffeisen

Foodtruck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 10’420

Projektblog

Bier und Wurst sind bald bei uns erhältlich!

Severin Koster
Severin Koster
3. Oktober 2021

Da bin ich kurz bei einem Apèro von einer Hochzeit und habe mal für kurze 2h Lokalhelden nicht geprüft, da sind die Spendengelder in die Höhe geschnellt. Ich konnte es kaum glauben und bin überwältigt von dieser Entwicklung. Ich bedanke mich bei allen Spendenträger-/innen und Supporter-/innen. Eure Goodies erhält ihr demnächst.... und in der Zwischenzeit sehen wir uns auf oder am Spielfeldrand. Denkt daran, demnächst sind dann auch Bier und Wurst bei uns erhältlich. Updates auf den Sozialen Medien. Ovale Grüsse Euer Foodtruck

Lesen

3.2.1... Fertig

Severin Koster
Severin Koster
29. September 2021

"wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät" Wie rasch die Finanzierungsphase vorüber ist. Viel Freude und Spass hat es mir bereitet euch durch diese schöne Zeit zu bringen. Eines meiner Highlights, war die Unterstützung der Raiffeisen Bank St.Gallen, welche es auf ihren Sozial Media Kanälen geteilt hat. Es hat mir verdeutlicht, dass wir auf dem richtigem Weg zu unserem Ziel sind. Vielen Dank an alle und bleibt auf dem Laufendem auf unseren Sozial Media Kanälen. Ovale Grüsse Euer Foodtruck

Lesen

Nur noch 10 Tage

Severin Koster
Severin Koster
22. September 2021

Wie die Zeit doch vergeht, da hat man sich noch Tag und Nacht Gedanken darüber gemacht, ob es wirklich gut verläuft und nun sind nur noch 10 Tage verblieben. Unser Ziel von 8000.- ist aber noch in Reichweite und wir haben die Schwelle gut überstanden. Neues Ziel, jeden Tag 400.- zu erreichen, 10 mal 400.- ergibt... ja auch jeder von uns ist ein Mathegenie, auch wenn nicht immer der Kontaktsport dies Fördert. Helft uns weiter dieses Ziel zu erreichen und vielen Dank für euren Support. Ovale Grüsse Eurer Foodtruck

Lesen

Was für eine Woche!

Severin Koster
Severin Koster
8. September 2021

Liebe Freunde und Supporter-innen Seit einer guten Woche läuft diese Projekt nun auf Lokalhelden, mehrfach täglich schaue ich auf den Stand und bin überwältigt vom Engagement und dem Fortschritt. Danke vielmals für euren Support und vergisst nicht das Heimspiel diesen Samstag. Ovale Grüsse Eurer Foodtruck

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden