Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 670 Unterstützung durch Raiffeisen

Foodtruck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 10’420

3.2.1... Fertig

Severin Koster
Severin Koster
29. September 2021

"wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät" Wie rasch die Finanzierungsphase vorüber ist. Viel Freude und Spass hat es mir bereitet euch durch diese schöne Zeit zu bringen. Eines meiner Highlights, war die Unterstützung der Raiffeisen Bank St.Gallen, welche es auf ihren Sozial Media Kanälen geteilt hat. Es hat mir verdeutlicht, dass wir auf dem richtigem Weg zu unserem Ziel sind. Vielen Dank an alle und bleibt auf dem Laufendem auf unseren Sozial Media Kanälen. Ovale Grüsse
Euer Foodtruck

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden