CH-Fohlenchampionat

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Broye Vully Lacs

CHF 5'785  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
39 Unterstützer
Anna Stuppia
02.09.21, 14:35 von Anna Stuppia
Unser Projekt wurde erfolgreich beendet! Vielen Dank den zahlreichen Unterstützern. Wir freuen uns sehr darauf, das Fohlenchampionat durchzuführen und damit für viele Fohlen den Weg zum erfolgreichen Sport- oder Zuchtpferd zu ebnen.
Anna Stuppia
23.08.21, 17:02 von Anna Stuppia
Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht! Vielen vielen Dank allen grosszügigen Spendern. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf weitere Unterstützung, um auch unser Finanzierungsziel noch zu erreichen :)
Anna Stuppia
05.08.21, 13:00 von Anna Stuppia
Wir haben bereits 50% unserer Finanzierungsschwelle erreicht. Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben! Wir freuen uns über jeden, der unser Projekt fleissig teilt, damit wir unser Ziel erreichen können.
Anna Stuppia
21.07.21, 14:00 von Anna Stuppia
Ab heute kann unser Projekt unterstützt werden! Vielen Dank an alle, die uns begleiten und damit der Schweizer Pferdezucht ihre Wertschätzung zeigen.