Flutlichtanlage Fussballplatz US RUEUN

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

CHF 14'180 94% finanziert
CHF 625
ausstehend
25 Tage
64 Unterstützer
CHF 3'000 Unterstützung durch Raiffeisen
Joris Tomaschett
19.06.22, 12:00 von Joris Tomaschett
Der Startschuss ist bereits gefallen. Die Arbeiten auf dem Fussballplatz Isla haben begonnen und nehmen bereits Form an. Mit dem Projektleiter und Baumeister Jan, seinem treuen Polier Silvan und jeweils 4 bis 5 Spieler arbeiten sie bis spät Abends an den Ausgrabungen und Fundamenten. Der Zeitplan ist knapp berechnet und muss so gut wie möglich eingehalten werden. Im Moment sieht es gut aus!
Joris Tomaschett
03.05.22, 16:30 von Joris Tomaschett
HOPP US RUEUN Das Crowdfunding-Projekt auf Lokalhelden.ch ist nun in der Finanzierungsphase. Wir dürfen nun eure Spenden entgegennehmen! Klickt auf den Link und ihr werdet zur Spendenseite geführt. Dort einfach auf den Button «Jetzt unterstützen» klicken und schon könnt Ihr euch ein lässiges «Merci» aussuchen oder einfach eine freie Spende abgeben. Die ganze US Rueun dankt für die tolle Unterstützung und freut sich auf die Umsetzung des Flutlichtprojekts auf dem Fussballplatz Rueun! Für jegliche Fragen zum Projekt steht Joris Tomaschett (079 575 40 31) gerne zur Verfügung. https://www.lokalhelden.ch/flutlicht-usrueun