Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der Flugplatz Schänis braucht ein nachhaltiges Betriebsgebäude

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schänis-Amden
CHF 105’125

"Zack!" und das Flugplatzgebäude ist da.

Simon Stauber
Simon Stauber
11. April 2019

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer
Aktuell sind ja nur die Pfähle sichtbar und mancher Besucher mag sich gefragt haben, wann es endlich weiter geht.
In den kommenden Tagen wird das neue Flugplatzgebäude, quasi "zack!" sichtbar werden:
Morgen Freitag 12.4. werden die Bodenelemente versetzt und nach dem Wochenende geht es am Montag und Dienstag weiter. Der Plan ist, dass bis Donnerstag 18.4. alle Holzelemente aufgestellt sein werden und die nötige Bauabdichtung aufgeschweisst sein wird.
Wenn das Wetter mitspielt, wird also vor Ostern das Betriebsgebäude in voller Grösse auf dem Flugplatz Schänis stehen.
Ein guter Grund an Ostern auf dem Flugplatz Schänis vorbeizuschauen: Der Imbisstand von Michael bietet nämlich alles was man sich wünscht: Salat, Pommes-frites, Würste, Weizenbier, Glacé.
Der Abenteuerspielplatz ist auch offen und Flugplatz-Action gibt es immer.
Herzlicher Gruss
Simon

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden