Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Buch: Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 12’155

Projektblog

www.flachs-sugo-tandem.ch

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
19. Juli 2019

Neuigkeiten gibts ab sofort auf unserer Webseite: www.flachs-sugo-tandem.ch Hier findest du erste Pressestimmen, Informationen zum Buch und selbsteverständlich kannst du dieses direkt bei uns bestellen. Herzlich, das Buchteam «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten»

Lesen

Herzliche Einladung zur Buchvernissage und Ausstellungseröffnung

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
26. April 2019

Buchvernissage und Ausstellungseröffnung «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten» Neubad, Luzern: Samstag, 18. Mai 2019, 17 Uhr Never Stop Reading, Zürich: Donnerstag, 23. Mai 2019, 19 Uhr Einladung Buchvernissage und Ausstellungseröffnung (PDF) Wir freuen uns mit Euch anzustossen. See you there!

Lesen

Wir sind überwältigt – danke für die zahlreiche Unterstützung!

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
1. April 2019

Danke! Merci! Grazie! Thank you! Am 18. Mai ab 17 Uhr feiern wir Buchvernissage mit Ausstellung im Neubad in Luzern. Passend zur Geschichte «Sugo» gibt es Pasta al Pmodoro. Die Passata haben Stephanie und Gabi letzten Herbst, beim grossen Passata Kochen in Stefanos Garten, selbst gemacht. Am 23. Mai um 19 Uhr laden wir zur Buchvernissage mit Ausstellung in der Kulturbuchhandlung Never Stop Reading. Wir freuen uns mit Euch durchs Buch zu blättern. Herzlich, das Team «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten»

Lesen

2 days to go!

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
29. März 2019

Noch 2 Tage verbleiben um unser Buch Realität werden zu lassen. 86 Prozent haben wir bereits erreicht. Vielen lieben Dank! In letzter Minute bekamen wir ein neues Merci. Das BeeHome Classic von Wildbiene & Partner. «Mit dem Wildbienen-Häuschen BeeHome Classic bieten Sie harmlosen Wildbienen ein wertvolles Zuhause und verbessern die Bestäubungssituation.» Ein grosses Dankeschön an alle die uns und unser Buch unterstützt haben – durch Mitarbeit, Zuspruch, Buchvorbestellung und finanzielle Unterstützung. Herzliche Einladung zur Buchvernissage mit Ausstellung am 23. Mai in der Kulturbuchhandlung Never Stop Reading in Zürich. Weitere Informationen sowie das Datum der Buchvernissage im Neubad in Luzern folgen. Herzlich, das «Flachs Sugo Tandem» Team

Lesen

Fünf neue «Merci»

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
8. März 2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Wir haben ein neues tolles Merci! Das Geschenkabonnement der Zeitschrift Bioterra*. Es besteht aus einem Jahresabonnement der Zeitschrift Bioterra* sowie dem Buch «Mein Garten – biologisch und naturnah». Das Merci wird 5x angeboten, inklusive unserem Buch «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten», welches in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Bioterra* vorgestellt wird. Wir freuen uns! Noch haben wir 23 Tage um unser ambitioniertes Ziel zu erreichen. Danke für euren Support! *Bioterra ist die führende Organisation für den Bio- und Naturgarten in der Schweiz. Sie setzt alles daran, den biologischen Anbau flächendeckend zu realisieren und engagiert sich kompetent für die Förderung und den Erhalt der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt.

Lesen

Wir starten!

Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
25. Februar 2019

Danke für deine Hilfe, lieber Fan der ersten Stunde, dank Dir konnten wir unser Crowdfunding zügig starten. Möchtest du uns weiter behilflich sein unser Ziel zu erreichen? Erzähle deinen Freunden von unserem Projekt, teile unseren Link oder unterstütze uns mit dem Kauf eines Buches. Herzlichen Dank Gabi und das Team Flachs Sugo Tandem

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden