Buch: Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten

Un projet de la région de Banque Raiffeisen Zurich

19.07.19, 17:39 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Neuigkeiten gibts ab sofort auf unserer Webseite: www.flachs-sugo-tandem.ch Hier findest du erste Pressestimmen, Informationen zum Buch und selbsteverständlich kannst du dieses direkt bei uns bestellen. Herzlich, das Buchteam «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten»
26.04.19, 22:35 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Buchvernissage und Ausstellungseröffnung «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten» Neubad, Luzern: Samstag, 18. Mai 2019, 17 Uhr Never Stop Reading, Zürich: Donnerstag, 23. Mai 2019, 19 Uhr Einladung Buchvernissage und Ausstellungseröffnung (PDF) Wir freuen uns mit Euch anzustossen. See you there!
01.04.19, 09:47 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Danke! Merci! Grazie! Thank you! Am 18. Mai ab 17 Uhr feiern wir Buchvernissage mit Ausstellung im Neubad in Luzern. Passend zur Geschichte «Sugo» gibt es Pasta al Pmodoro. Die Passata haben Stephanie und Gabi letzten Herbst, beim grossen Passata Kochen in Stefanos Garten, selbst gemacht. Am 23. Mai um 19 Uhr laden wir zur Buchvernissage mit Ausstellung in der Kulturbuchhandlung Never Stop Reading. Wir freuen uns mit Euch durchs Buch zu blättern. Herzlich, das Team «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten»
29.03.19, 10:11 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Noch 2 Tage verbleiben um unser Buch Realität werden zu lassen. 86 Prozent haben wir bereits erreicht. Vielen lieben Dank! In letzter Minute bekamen wir ein neues Merci. Das BeeHome Classic von Wildbiene & Partner. «Mit dem Wildbienen-Häuschen BeeHome Classic bieten Sie harmlosen Wildbienen ein wertvolles Zuhause und verbessern die Bestäubungssituation.» Ein grosses Dankeschön an alle die uns und unser Buch unterstützt haben – durch Mitarbeit, Zuspruch, Buchvorbestellung und finanzielle Unterstützung. Herzliche Einladung zur Buchvernissage mit Ausstellung am 23. Mai in der Kulturbuchhandlung Never Stop Reading in Zürich. Weitere Informationen sowie das Datum der Buchvernissage im Neubad in Luzern folgen. Herzlich, das «Flachs Sugo Tandem» Team
08.03.19, 10:10 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Wir haben ein neues tolles Merci! Das Geschenkabonnement der Zeitschrift Bioterra*. Es besteht aus einem Jahresabonnement der Zeitschrift Bioterra* sowie dem Buch «Mein Garten – biologisch und naturnah». Das Merci wird 5x angeboten, inklusive unserem Buch «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten», welches in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Bioterra* vorgestellt wird. Wir freuen uns! Noch haben wir 23 Tage um unser ambitioniertes Ziel zu erreichen. Danke für euren Support! *Bioterra ist die führende Organisation für den Bio- und Naturgarten in der Schweiz. Sie setzt alles daran, den biologischen Anbau flächendeckend zu realisieren und engagiert sich kompetent für die Förderung und den Erhalt der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt.
25.02.19, 18:00 de Verein «Gartenzwerg und Federkohl»
Danke für deine Hilfe, lieber Fan der ersten Stunde, dank Dir konnten wir unser Crowdfunding zügig starten. Möchtest du uns weiter behilflich sein unser Ziel zu erreichen? Erzähle deinen Freunden von unserem Projekt, teile unseren Link oder unterstütze uns mit dem Kauf eines Buches. Herzlichen Dank Gabi und das Team Flachs Sugo Tandem