Anmelden
Registrieren

Erhaltung eines kleinen Familienbetriebes

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

0 CHF 0% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich

Über unser Projekt

Wir haben uns entschlossen, bei Lokalhelden mitzumachen, dass wir auch nach der Coronazeit die Veranstaltungen und Events mit unserem Festmaterial und Know-how beliefern können.
Wir hängen mit Herzblut an unserem Geschäft und sind sehr traurig, dass wir seit März 2020 fast keine Arbeit und Aufträge haben.
Wir möchten mit tollen Gutscheinen uns bei den Gönnern bedanken .

Finanzierungszeitraum 29.07.2020 17:28 Uhr - 31.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  1.9.2020 - 31.10.2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit den eingegangenen Spenden möchten wir unsere Fixkosten (Lagermiete,Versicherungen,... ) bezahlen, damit wir durch die Coronakrise kommen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten alle ansprechen, die im Moment auch die Veranstaltungen, Vereinsfeste, Sportfeste, Seenachtfeste, 1. Augustfeiern vermissen. Alle die Menschen, die gerne wieder sich mit Menschen treffen wollen und gesellig zusammensitzen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir mit unserem Festservice die Menschen beraten, Ihnen mit unserem Festmaterial ein schönes Fest, eine schöne Veranstaltung ermöglichen, weil wir gerne mit unseren geschätzten Kunden spannende Gespräche führen können, es uns einfach von Herzen Freude macht , andere Menschen glücklich zu machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden das Geld für unsere Fixkosten, wie Lagermiete,Versicherungen, etc. benutzen.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Mit CHF 5'000 können wir die laufenden Fixkosten für die Lagermiete und Versicherungen bezahlen und weitere zukünftige Rechnungen bis die Coronakrise überstanden ist und auch Grossveranstaltungen wieder abgehalten werden können und auch wieder Vereine , Firmen Feste durchführen werden. Mit den zusätzlichen Gelder können wir bei einer erneuten 2. Welle des Coronavirus und weiterem Veranstaltungsverbot noch ein wenig länger durchhalten, bis die Veranstaltungen wieder stattfinden und wieder Aufträge kommen. Die Situation ist sehr angespannt in Veranstaltungsbranche. Wir haben seit dem März 2020 ( Lockdown ) bis jetzt fast keine Aufträge mehr gehabt, da fast alle Aufträge storniert wurden. Wir möchten mit den Gutscheinen den Spendern und Supporter etwas zurückgeben. Denn wir möchten so schnell wie möglich wieder arbeiten dürfen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen wir Sabine und Roland Schwegler, ein kleines Familienunternehmen in der Veranstaltungsbranche- und Eventbranche. Der kleine Familienbetrieb gibt es nun schon seit 32 Jahre und wir sind mit Herzblut für unserer Geschäft und unsere geschätzten Kunden da. Auch schon unser 13 jähriger Sohn Nico hilft uns tatkräftig mit.

Projekt-Starter kontaktieren
Roland Schwegler GmbH
Sabine und Roland Schwegler
Lengwilerstrasse 9
8598 Bottighofen Schweiz

Tel. 071 688 16 30
Tel. 079 601 17 34
schwegi-miet-service@bluewin.ch