Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Erhaltung eines kleinen Familienbetriebes

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Altnau
CHF 1
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

A propos de notre projet

Wir haben uns entschlossen, bei Lokalhelden mitzumachen, dass wir auch nach der Coronazeit die Veranstaltungen und Events mit unserem Festmaterial und Know-how beliefern können.
Wir hängen mit Herzblut an unserem Geschäft und sind sehr traurig, dass wir seit März 2020 fast keine Arbeit und Aufträge haben.
Wir möchten mit tollen Gutscheinen uns bei den Gönnern bedanken .

Période de financement 29 juil. 2020 17:28 Heure - 31 août 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 1.9.2020 - 31.10.2020

Mit den eingegangenen Spenden möchten wir unsere Fixkosten (Lagermiete,Versicherungen,... ) bezahlen, damit wir durch die Coronakrise kommen.

Wir möchten alle ansprechen, die im Moment auch die Veranstaltungen, Vereinsfeste, Sportfeste, Seenachtfeste, 1. Augustfeiern vermissen. Alle die Menschen, die gerne wieder sich mit Menschen treffen wollen und gesellig zusammensitzen möchten.

Weil wir mit unserem Festservice die Menschen beraten, Ihnen mit unserem Festmaterial ein schönes Fest, eine schöne Veranstaltung ermöglichen, weil wir gerne mit unseren geschätzten Kunden spannende Gespräche führen können, es uns einfach von Herzen Freude macht , andere Menschen glücklich zu machen.

Wir werden das Geld für unsere Fixkosten, wie Lagermiete,Versicherungen, etc. benutzen.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Mit CHF 5'000 können wir die laufenden Fixkosten für die Lagermiete und Versicherungen bezahlen und weitere zukünftige Rechnungen bis die Coronakrise überstanden ist und auch Grossveranstaltungen wieder abgehalten werden können und auch wieder Vereine , Firmen Feste durchführen werden.

Mit den zusätzlichen Gelder können wir bei einer erneuten 2. Welle des Coronavirus und weiterem Veranstaltungsverbot noch ein wenig länger durchhalten, bis die Veranstaltungen wieder stattfinden und wieder Aufträge kommen.
Die Situation ist sehr angespannt in Veranstaltungsbranche.
Wir haben seit dem März 2020 ( Lockdown ) bis jetzt fast keine Aufträge mehr gehabt, da fast alle Aufträge storniert wurden.
Wir möchten mit den Gutscheinen den Spendern und Supporter etwas zurückgeben. Denn wir möchten so schnell wie möglich wieder arbeiten dürfen.

Hinter dem Projekt stehen wir Sabine und Roland Schwegler, ein kleines Familienunternehmen in der Veranstaltungsbranche- und Eventbranche. Der kleine Familienbetrieb gibt es nun schon seit 32 Jahre und wir sind mit Herzblut für unserer Geschäft und unsere geschätzten Kunden da. Auch schon unser 13 jähriger Sohn Nico hilft uns tatkräftig mit.