Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

FC Zeiningen Fussballplatz Sanierung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wegenstettertal

Nach mehreren Anläufen hat es geklappt und wir können nun den Fussballplatz in Zeiningen sanieren. Bitte macht mit und unterstützt uns dabei, damit auch unsere kommenden Generationen eine gute Spielgrundlage haben, auf welcher sie ihre Leidenschaft ausüben können.

CHF 29’605
CHF 25’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
84
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 23.09.2023 07:08 Uhr - 16.12.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum April 2024 bis Dezember 2024

Mit dem Projekt wird die Schräglage der beiden Fussballplätze korrigiert und die Struktur der Plätze neu aufgebaut. Damit wird die korrekte Entwässerung der Plätze sichergestellt. Dies ermöglicht einen planmässigen Spielbetrieb auch bei unbeständigem Wetter.
Zudem wird die prekäre Parkplatzsituation durch zusätzliche 47 Parkplätze entschärft.

Wir möchten mit dem Crowdfunding die zusätzlichen Kosten für die Umgebungsarbeiten decken. Mit den angebotenen Optionen möchten wir attraktive Möglichkeiten bieten, um sich persönlich bei uns zu verewigen. Als Zielgruppe sehen wir alle Personen, welche bereits mit dem FC Zeiningen verbunden sind oder es noch werden möchten.

Mit unseren ehrenamtlichen Trainern/-innen und Vereinsfunktionären/-innen leisten wir einen grossen Beitrag für die sportliche und gesellschaftliche Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen im Tal. Bei uns sind alle Fussballbegeisterten herzlich willkommen.

Bei erfolgreicher Projektfinanzierung wird das Geld für die Kosten rund um die Platzsanierung eingesetzt. Konkret sind das Dinge wie: Umgebungsarbeiten, Spielerunterstände und Zuschauer Sitzplätze

Mindestbetrag

Die 25'000 CHF müssen erreicht werden, damit wir die zusätzlichen Arbeiten rund um die Platzsanierung, welche nicht im Projekt inbegriffen sind, finanzieren können. Beispiel: Umgebungsarbeiten, Spielerunterstände und Zuschauer Sitzplätze

Wunschbetrag

Der FC Zeiningen finanziert das Projekt mit Eigenkapital in der Höhe von 100'000 CHF. Mit dem Finanzierungsziel von 50'000 CHF möchten wir unsere Vereinskasse etwas entlasten, damit wir auch für zukünftige Bedürfnisse die finanziellen Mittel haben.

Hinter dem Projekt steht der FC Zeiningen mit grosser Unterstützung der Gemeinde Zeiningen.

FC Zeiningen
3 Kommentare

Gratulation, dass die chf 25'000 übertroffen wurden. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Sanierung

Pierre Sanglier
12. Dezember 2023 um 19:37

Vielen Dank für die bereits zahlreichen und grosszügigen Spenden!?? Nach einer Woche Laufzeit haben wir schon fast 1/4 der Finanzierungsschwelle erreicht. Bitte fleissig weitersagen, damit wir auch unser Finanzierungsziel erreichen?

Adrian Waldmeier
Adrian Waldmeier
2. Oktober 2023 um 08:26

Am Samstag haben wir gestartet und unser Projekt hat bereis Fahrt aufgenommen. Herzlichen Danke!??

Adrian Waldmeier
Adrian Waldmeier
25. September 2023 um 06:25

Alle anzeigen

94 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
16.12.2023, 16:42
Thomas Rothenfluh
14.12.2023, 16:13
Anonyme Unterstützung
13.12.2023, 20:20