Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

FC Zeiningen Fussballplatz Sanierung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wegenstettertal
CHF 29’605
CHF 25’000
Montant minimum
CHF 50’000
Montant désiré
84
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

94 parrainages
Soutien anonyme
16 déc. 2023, 16:42
Thomas Rothenfluh
14 déc. 2023, 16:13
Soutien anonyme
13 déc. 2023, 20:20

A propos de notre projet

Nach mehreren Anläufen hat es geklappt und wir können nun den Fussballplatz in Zeiningen sanieren. Bitte macht mit und unterstützt uns dabei, damit auch unsere kommenden Generationen eine gute Spielgrundlage haben, auf welcher sie ihre Leidenschaft ausüben können.

Période de financement 23 sept. 2023 07:08 Heure - 16 déc. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation April 2024 bis Dezember 2024

Mit dem Projekt wird die Schräglage der beiden Fussballplätze korrigiert und die Struktur der Plätze neu aufgebaut. Damit wird die korrekte Entwässerung der Plätze sichergestellt. Dies ermöglicht einen planmässigen Spielbetrieb auch bei unbeständigem Wetter.
Zudem wird die prekäre Parkplatzsituation durch zusätzliche 47 Parkplätze entschärft.

Wir möchten mit dem Crowdfunding die zusätzlichen Kosten für die Umgebungsarbeiten decken. Mit den angebotenen Optionen möchten wir attraktive Möglichkeiten bieten, um sich persönlich bei uns zu verewigen. Als Zielgruppe sehen wir alle Personen, welche bereits mit dem FC Zeiningen verbunden sind oder es noch werden möchten.

Mit unseren ehrenamtlichen Trainern/-innen und Vereinsfunktionären/-innen leisten wir einen grossen Beitrag für die sportliche und gesellschaftliche Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen im Tal. Bei uns sind alle Fussballbegeisterten herzlich willkommen.

Bei erfolgreicher Projektfinanzierung wird das Geld für die Kosten rund um die Platzsanierung eingesetzt. Konkret sind das Dinge wie: Umgebungsarbeiten, Spielerunterstände und Zuschauer Sitzplätze

Montant minimum

Die 25'000 CHF müssen erreicht werden, damit wir die zusätzlichen Arbeiten rund um die Platzsanierung, welche nicht im Projekt inbegriffen sind, finanzieren können. Beispiel: Umgebungsarbeiten, Spielerunterstände und Zuschauer Sitzplätze

Montant désiré

Der FC Zeiningen finanziert das Projekt mit Eigenkapital in der Höhe von 100'000 CHF. Mit dem Finanzierungsziel von 50'000 CHF möchten wir unsere Vereinskasse etwas entlasten, damit wir auch für zukünftige Bedürfnisse die finanziellen Mittel haben.

Hinter dem Projekt steht der FC Zeiningen mit grosser Unterstützung der Gemeinde Zeiningen.

FC Zeiningen

Gratulation, dass die chf 25'000 übertroffen wurden. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Sanierung

Pierre Sanglier
12 décembre 2023 à 19:37

Vielen Dank für die bereits zahlreichen und grosszügigen Spenden!?? Nach einer Woche Laufzeit haben wir schon fast 1/4 der Finanzierungsschwelle erreicht. Bitte fleissig weitersagen, damit wir auch unser Finanzierungsziel erreichen?

Adrian Waldmeier
Adrian Waldmeier
2 octobre 2023 à 08:26

Am Samstag haben wir gestartet und unser Projekt hat bereis Fahrt aufgenommen. Herzlichen Danke!??

Adrian Waldmeier
Adrian Waldmeier
25 septembre 2023 à 06:25

tout afficher