Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Gemeinsam gegen die Fettpölsterchen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

Zuhause rumsitzen wegen des #Cronavirus macht nicht unbedingt schlanker und der Sommer naht. Wir helfen zur perfekten Bikinifigur.

Wir sind die Fatburning Beasts und helfen dir deinen Stoffwechsel nach deinen Zielen zu optimieren mit unseren Ernährungsplänen und gesunden Produkten.

CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 03.04.2020 19:15 Uhr - 30.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30.06.2020

Neues Startup, neuer Shop und dann das... #corona #lockdown #finanzengpass

Wir bieten Ernährungspläne in einer 30 Tage Challenge, welche hilft ohne zu Hungern die Ziele zu erreichen.

Wir liefern täglich Tipps und Tricks zu besserem Körperbewusstsein und Gesundheit.

Wir sind eine Community und helfen einander die Ziele zu erreichen, unterstützen und motivieren uns gegenseitig in einer geschlossenen Gruppe.

Wir zeigen dir zeigen dir gesunde Alternativen zum Kochen, welche du einfach in unserem Shop bestellen kannst.

Abnehmen ohne zu hungern! We are cutting carbs - not Flavor. Täglich infomieren wir dich in einer gratis 30 Tage Challenge!

Unsere Zielgruppe lebt körperbewusst und möchte gesund essen um sich persönlich besser zu fühlen.
Dank zuckerreduzierten oder zuckerfreien Ernährung helfen wir Gewicht zu reduzieren und den Blutzuckerspiegel stabil zu halten.
Ebenso unterstützen wir Sportler, welche ihre Ziele erreichen möchten und Life- sowie Biohackers, welche gerne ihren Körper optimieren..

Wir haben in der zweiten Märzwoche einen Laden in Bern eröffnet und wollten mit unseren Produkten, mit liebevoller Beratung und mit grosser Hoffnung starten.

Eine Woche später kam der Lockdown und unser Laden bleibt geschlossen - wir haben für unser Shop, viel Zeit, Geld und liebe investiert, weil die Bikinisaison ansteht - jetzt stehen wir eher vor dem aus... denn der Laden bleibt geschlossen :-(

Doch wir versuchen Online zu kämpfen - haben die Challanges erstellt, wo jeder zu Hause aus beraten werden und unsere Produkte kennen lernen kann.

Wir haben leider - trotz Lockdown - die volle Miete zu entrichten und ohne Kunden stapeln sich die Rechnungen in der Buchhaltung. Variable Kosten konnten wir reduzieren, verzichten auf Lohn jeglichen Schnickschnack um unser überleben zu sichern. Doch für frisch gestartetes KMU ist es schwer sich in dieser Zeit zu etablieren.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Wir haben laufende Kosten wie Ladenmiete und Produkte, welche im Gestell ablaufen je länger der Lockdown gilt für unseren Laden. Leider wurden zudem Flyer, Werbeunterlagen, etc. für unsere Ladeneröffnungsparty im März schon gedruckt und Marketingausgaben wurden getätigt... die Eröffnungsparty war dann aber gestichen - nicht so die Kosten, die daraus entstanden sind.

Wir, d.h. Julia, Gregory und Pascal sind jung, dynamisch und leben einen gesunden Lifestyle. Um unsere Ziele, sei es sportlich, leistungsoptimiert oder aus Gewichtsgründen zu erreichen ist für uns gesunde Ernährung ein wichtiger Baustein.
Wir wollen nicht hungern - wir wollen nicht verzichten müssen - wir wollen leckeres, gesundes, nachhaltiges essen. Möglichst zuckerfrei und biologisch.

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden