Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Familycare Sidebärg - Neues Angebot für Familien in Krisen in Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 16’180

Die letzten 30 Stunden...

Gabriela von Niederhäusern
Gabriela von Niederhäusern
30. August 2021

Die letzten 30 Stunden des Crowdfunding laufen, die Finanzierungsschwelle von Fr. 15‘000.- wurde erreicht.
VIELEN HERZLICHEN DANK ALLEN SPENDER*INNEN!
Alle Ausstattungsgegenstände, die zwingend notwendig sind, können so finanziert werden. Für das pädagogische Spielmaterial benötigen wir aber noch immer einen kleinen Zustupf.
Aufgrund dessen bitten wir alle, die den Kindern im Sidebärg noch Balanciersteine, ein Wippbrett oder einen schönen Spielplatz im Garten ermöglichen möchten, um weitere Spenden.

Nach wie vor gilt, jeder Rappe zählt!

Herzliche Grüsse, das Sidebärg-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden