Anmelden
Registrieren
Wir planen am Montag 24. Februar  von 14:00 – 15:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu optimieren. Die Webseite wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

familien-netzwerk.ch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

5'275 CHF 131% finanziert
7 Tage
17 Unterstützer
Raiffeisen gibt deiner Spende mehr Wert.
750 CHF Unterstützung durch Raiffeisen
05.02.20, 16:37 von Caroline Cenusa
Liebe Unterstützer An dieser Stelle freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass das Projekt "familien-netzwerk.ch" die Finanzierungsschwelle erreicht hat und somit erfolgreich ist! Diesen Erfolg haben wir Euch zu verdanken! Wir bedanken uns bei Familie, Freunden & allen weiteren Unterstützern und Fans, die unsere Idee gut finden. Insbesondere bedanken wir uns bei H2O Wasser erleben AG und wir freuen uns Euch als Premium Partner an unserer Seite zu haben. Vielen, tausend Dank! Wir freuen uns auf die spannenden Aufgaben, die nun auf uns zukommen. Wir werden Euch via social media (Facebook, Instagram & LinkedIn) auf dem Laufenden halten. Der Nutzen von familien-netzwerk.ch wird maximiert, indem möglichst viele Nutzer die Plattform aktiv nutzen, sodass ein eigentliches Netzwerk entsteht. Falls Ihr uns auch weiterhin unterstützen wollt, dann könnt Ihr dies am besten wie folgt: - registriert euch auf familien-netzwerk.ch (wir werden die Plattform für die ersten 5'000 Nutzer kostenlos anbieten. Erst mit dem 5'001 Nutzer werden wir voraussichtlich eine monatliche Gebühr einführen) - redet mit euren Freunden und anderen Familien über familien-netzwerk.ch - folgt uns auf Facebook, Instagram & LinkedIn - teilt familien-netzwerk.ch bzw. unsere posts in euren sozialen Medien Wir sind in laufenden Gesprächen betreffend neuer Kooperationen und hoffen weitere Unterstützer zu finden, die sich bereit erklären Werbung für familien-netzwerk.ch zu machen. Besten Dank & Liebe Grüsse Eure Familie Cenusa