Anmelden
Registrieren

Mit Eric Wyler an die Weltspitze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

9'870 CHF 164% finanziert
Projekt beendet
Abschlussphase
35 Unterstützer
1'750 CHF Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Um im Weltcup mit den Besten mitfahren zu können, braucht es Leute, die an mich glauben und mich unterstützen. Meine
Eltern und Materialsponsoren unterstützen mich bereits
heute überall wo sie können. Mit dem Erfolg steigt jedoch
die Professionalität und damit auch die Kosten für den Sport. Damit ich weiterhin aktiven Skirennsport betreiben kann, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 27.09.2019 15:17 Uhr - 17.11.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Skisaison 2019/2020
Finanzierungsschwelle 6'000 CHF
Finanzierungsziel 12'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Der Gesamtaufwand meiner Skisaison beträgt ca. 40'000.-
Mit Materialsponsoren und treuen Gönnern kann ich die Hälfte dieser Kosten bereits decken, mit diversen Sommerjobs versuche ich die andere Hälfte zu finanzieren, was leider nebst Studium und Trainings nicht ganz reicht.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ich möchte mich in den nächsten Jahren an die Weltspitze
vorarbeiten und dort mit Erfolg Skirennsport betreiben.
In der nächsten Saison will ich im Brack.ch Swisscup unter die besten drei fahren, damit ich die Aufnahme ins C-Kader von Swiss Ski schaffe.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Faszination des Rennsports hat mich gepackt und lässt
mich nicht mehr los. Ich bin ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Athlet und ich werde alles dafür tun, meine Ziele zu erreichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Für die Finanzierung meiner Skitage auf dem Gletscher und während der Rennsaison, sowie für Ausrüstung und Rennbekleidung.

Finanzierungsschwelle Mit diesem Betrag könnte ich bereits alle meine Trainingstage auf dem Gletscher finanzieren. Ein Tag auf dem Gletscher kostet mich 120.-

Finanzierungsziel Mit den weiteren 6'000.- könnte ich meine Skitage während der Rennsaison und Teile meiner Ausrüstung finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ein begnadeter Skirennfahrer namens Eric Wyler aus dem Berner Oberland.

Projekt-Starter kontaktieren
Eric Wyler
Stockmatten
3855 Brienz Schweiz

079 596 34 21
033 952 13 46

Spendentopf der Nachwuchsaktion

46'670 CHF

53'330 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf