Sängerin - Musikerin - ERICA ARNOLD - Livemusik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster

Über unser Projekt

Corona! Livemusik? Braucht es da noch Worte!?

Als Profimusikerin habe ich seit dem 17.3.2020, wegen dem Lockdown, nur 2 bezahlte Liveauftritte wahrnehmen können und davon kann ich einfach nicht leben. Anstelle von Auftrittsanfragen schneit es mir Absage um Absage ins Haus. Vom Staat werde ich nur minimal unterstützt und brauche dringend Deine Hilfe. Mit meinem musikalischen Film bitte ich hier um Deine wertvolle Spende für meinen Lohnausfall.

Viel Vergnügen und herzlichen Dank!

Erica Arnold

Finanzierungszeitraum 08.01.2021 11:59 Uhr - 15.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis 17.03.21 = 1 Jahr Lockdown
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 20'000

Projektupdates

17.03.21

Heute um 23.59h endet mein Crowdfunding hier auf Lokalhelden. Ich bedanke mich bei allen Unterstützern sehr herzlich. Dank euch allen konnte und kann ich ein paar Rechnungen bezahlen und bin nicht in die Schuldenfalle geraten. DANKE 1000-ig!
Ich schätze jede Spende sehr und weiss, dass auch ihr euer Geld verdienen müsst und erachte jede Spende als nicht selbstverständlich. Ich bin euch so dankbar!
Ihr könnt mich auf www.EricaArnold.ch oder Facebook weiterhin verfolgen. Umarmung von Erica Arnold

Worum geht es in diesem Projekt?

Überbrückungshilfe meiner, seit zehn Monaten andauernden Umsatzeinbussen infolge Corona. (Stand Januar 2021)
Ein Gewinn wird damit jedoch nicht erzielt.

Das Überbrückungsziel von Fr. 20'000.- erreicht nicht den Lohn, wie wenn ich meine Liveauftritte wahrnehmen kann. Aber es ist ein sehr wertvoller Zustupf an mich, um meine laufenden Kosten zu bezahlen und nicht in die Schuldenfalle zu geraten.

Im Video zeige ich Mitschnitte meiner diversen Filme, welche ich ab dem 17.03.2020 mit meinem Handy gedreht habe. Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet, sondern ein kompletter Neuling und fliege wie ein Fisch durch die Luft. Die Videos sind nicht perfekt, dafür umso mehr von Herzen.

Im Frühling war ich unter anderem zu Besuch auf einer Pferderanch in Othmarsingen. Auch konnte ich ein paar schöne Szenen mit einem geliehenen Motorrad, einem sogenannten "Ratbike" einfangen.

Mein Video habe ich mit zwei Liedern ab meiner CD "Mister Rock'n Roll" unterlegt, begleitet mit meinen Kommentaren.

Ich hoffe, ihr habt und nehmt euch die Zeit, mein Video anzuschauen. Ihr könnt euch auf ein paar lustige Szenen gefasst machen.

Herzlich Willkommen in meiner Musikwelt

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen, welche mich an meinen Liveauftritten schon gehört haben und wissen, wer ich bin und wie ich mein Publikum fesseln und mitreissen kann.

Ich hoffe sehr auf die Vereine, für welche ich schon auftreten durfte. Sie könnten mich beispielsweise mit einem kleinen "pro Vereinsmitglied Betrag" unterstützen und mir hier über Lokalhelden einen "Mitglieder Zustupf" überweisen.

Firmen und natürliche Personen.

Vielleicht erinnern sich sogar ein paar LKW-Fahrer an mich, welche mir auf meinen vielen Touren durch ganz Europa, (als erste Schweizerin mit dem 40-Tonner Truck nach Marokko) irgendwo unterwegs begegnet sind. "Ich war die Fahrerin, welche auf den Zollhöfen oft gesungen hat mit ihrer Gitarre".

Wer weiss, vielleicht bekomme ich sogar Unterstützung von Musikerkollegen/innen indem sie meinen Aufruf TEILEN TEILEN TEILEN...!!!

Schön wäre es auch, Leute für mich zu gewinnen, welche mich erst hier auf Lokalhelden kennen gelernt haben.

Ich hoffe sehr, dass ihr mich bald wieder live hören könnt und sogar in Erwägung zieht, mich zu buchen.
Momentan wäre mir schon sehr geholfen, wenn ihr von mir erzählt und diesen Beitrag möglichst oft teilt!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Seit Jahren lebe ich vollumfänglich, ausschliesslich und mit Herzblut vom Musik machen.

Mit meiner speziellen Bühnenarbeit und meiner markanten Stimme schaffe ich es immer wieder, Menschen zu begeistern und sie ihre Alltagssorgen vergessen zu lassen.

Dank meiner grossen Vielseitigkeit hole ich das Publikum ab, egal ob auf einer grossen Openair Bühne oder nur mit meiner Gitarre in einem kleinen Kreis.

Erica Arnold - Eine Stimme - Eine Gitarre - Eine Frau !

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Überbrückung meiner Umsatzeinbussen seit dem 17. März 2020

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Überbrückung meiner Umsatzeinbussen seit dem 17. März 2020. Mit dem Finanzierungsziel wird mein Lohnausfall teilweise gedeckt - ein Gewinn wird jedoch damit nicht erzielt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich selber !
Steht auch ihr hinter mir?

Danke und musikalische Grüsse aus der Villa Hühnerbunt Menziken AG

Projekt-Starter kontaktieren
Erica Arnold Livemusik
Erica Arnold
5737 Menziken Schweiz