Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Tennis spielen und Energie sparen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sempachersee-Rottal Süd

Durch die bestehende Beleuchtung der Tennisplätze wird unnötig wertvolle Energie verschwendet.
Die bestehende Beleuchtung soll ersetzt werden und somit wird bis zu 50% wertvolle Energie gespart.

CHF 16’661
CHF 16’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
63
Unterstützer

Ab in die Verlängerung

Adrian Boog
Adrian Boog
15. April 2023

Wir haben die das Finanzierungsziel in den 90 Tagen nicht erreicht. Sind aber gut unterwegs und die Tennissaison beginnt erst:-). Die Anlage wird in dieser Zeit mehr besucht. Darum konnten wir eine Verlängerung der Finanzierungsphase erzielen in die Interclubsaison hinein. Geniesst doch ein paar Heimspiele unserer Mannschaften. Die zusätzlichen Beiträge des grünen Trikots und der Lokalhelden konnten wir dank Eurer Mithilfe voll ausschöpfen und die letzten paar Meter schaffen wir auch noch.
Der Spendentopf ist nach wie vor auf der Anlage. Animiert sämtliche Besucher für einen Beitrag.
Ein grosses Dankeschön gebührt den bisherigen Unterstützern.
Danke Danke Danke, das schaffen wir.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden