Neue Trikots für die Ducks

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt

Über unser Projekt

Nach zwei Spielzeiten, in welchen unsere Gamejerseys wöchentlich von Schweiss durchtränkt, durch Schlamm verdreckt und durch wildes Gezerre ans Limit ihrer Leistungsfähigkeit gebracht wurden, haben sie sich den Ruhestand nun voll und ganz verdient.

Finanzierungszeitraum 29.10.2021 11:28 Uhr - 31.12.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Jahr
Finanzierungsschwelle CHF 600
Finanzierungsziel CHF 5'000

Projektupdates

07.11.21

Anpassung Entenpatenschaft

Nach diversen Anfragen, habe wir uns entschieden auch die Namen der Entenpaten auf dem Trikot zu verewigen. Zusätzlich erhältst du ein Foto mit deinem Spieler und wirst auf unserer Homepage verewigt!

Worum geht es in diesem Projekt?

Auf die nächste Saison schaffen sich die Ducks ein neues Federkleid an und sind dafür auf der Suche nach Menschen, welche sie für eine angemessene Gegenleistung mit einem kleinen oder grossen Beitrag unterstützen - denn Enten fliegen immer gemeinsam!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Hilf uns dabei unser neues Jersey zu finanzieren!
Wer würde nicht gerne seinen eigenen Namen auf einem Jersey sehen? Ein Muss für jeden Footballfan, und auch ein tolles Geschenk für deine liebsten!
Egal ob Alt oder Jung, Spieler oder Zuschauer, Neuling oder Profi, es hat für jeden was dabei.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Du wolltest deinen Namen schon immer auf einem Football-Jersey sehen? An einem Gameday einmal Einblick in eine Football-Garderobe erhalten und das Spiel danach als VIP geniessen? Oder gar ein komplettes Footballtraining für dein Unternehmen buchen? Dann ist das jetzt und hier deine Chance!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fliesst voll und ganz in die Beschaffung der neuen Jerseys. Denn nur mit einem Oberteil und einer Hose ist es noch lange nicht gemacht, wir benötigen neu auf diese Saison auch noch Auswärtsjerseys und immer noch Ersatzteile, falls doch mal eines nicht allen Kräften standhalten mag.
Falls wir dann wirklich noch soviel übrig haben, werden wir den Restbetrag in Spielmaterial investieren und zB. unser Ball-Depot aufstocken

Finanzierungsschwelle

Ein neues Set, bestehend aus je einem Heim- und Auswärtsjersey sowie einer Heim- Und Auswärtshose kostet uns, dank unserem Sponsor wiking sports, um die 150.- CHF.


Mit 600 Franken können wir zwar noch lange nicht alle Jerseys bezahlen, aber wir haben zumindest schon 4 Sets abgedeckt.

Enten müssen ja zuerst noch gross werden bevor sie fliegen können!

Finanzierungsziel

WOW! Unsere Enten fliegen alle gemeinsam übers Feld!

Mit 5'000 Franken können wir ein Grossteil unserer Spieler mit einem neuen Gewand ausrüsten!

Falls es noch mehr Geld gibt, reicht es dann auch wirklich für jeden und für die Reserve-Sets sowie für Neumitglieder... Vielleicht ja auch für dich?

Und falls danach immer noch was da ist, eine neue Vereins-Fahne wäre doch auch noch was....

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Ducks sind ein American Football Verein welcher in Niederbipp sein Heimfeld hat.
Wir feiern im Jahr 2022 unser 5jähriges bestehen und zählen um die 50 Aktiv- und Passiv Mitglieder.

Projekt-Starter kontaktieren
American Football Verein Solothurn Ducks
Kilian Staub
Kollermatte 1
6244 Nebikon Schweiz