Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Trikots für die Ducks

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 5’025
CHF 600
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
85
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

102 parrainages
Gabriella Glauser
22 déc. 2021, 21:30
Daniela Schnider
Daniela Schnider
14 déc. 2021, 09:42
Irene Laube
8 déc. 2021, 21:57

A propos de notre projet

Nach zwei Spielzeiten, in welchen unsere Gamejerseys wöchentlich von Schweiss durchtränkt, durch Schlamm verdreckt und durch wildes Gezerre ans Limit ihrer Leistungsfähigkeit gebracht wurden, haben sie sich den Ruhestand nun voll und ganz verdient.

Période de financement 29 oct. 2021 11:28 Heure - 31 déc. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis Ende Jahr

Mises à jour du projet

01.01.22

Danke!!!

06.12.21

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir haben das Merci "Dein Name auf unseren Jerseys!" so oft verkauft das wir knapp 80 Namen aufdrucken können!
Und 6 Personen schmücken sich zukünftig auch mit unseren Federn!

Da sieht man, Enten fliegen immer zusammen!

Somit können wir unsere Jerseys nun in Produktion schicken!

Ihr dürft uns gerne weiterhin unterstützen, wir sind um jedes "Quack" Dankbar, aber beachtet bitte das die zwei oberen Mercis nun nicht mehr verfügbar sind.

07.11.21

Anpassung Entenpatenschaft

Nach diversen Anfragen, habe wir uns entschieden auch die Namen der Entenpaten auf dem Trikot zu verewigen. Zusätzlich erhältst du ein Foto mit deinem Spieler und wirst auf unserer Homepage verewigt!

Auf die nächste Saison schaffen sich die Ducks ein neues Federkleid an und sind dafür auf der Suche nach Menschen, welche sie für eine angemessene Gegenleistung mit einem kleinen oder grossen Beitrag unterstützen - denn Enten fliegen immer gemeinsam!

Hilf uns dabei unser neues Jersey zu finanzieren!
Wer würde nicht gerne seinen eigenen Namen auf einem Jersey sehen? Ein Muss für jeden Footballfan, und auch ein tolles Geschenk für deine liebsten!
Egal ob Alt oder Jung, Spieler oder Zuschauer, Neuling oder Profi, es hat für jeden was dabei.

Du wolltest deinen Namen schon immer auf einem Football-Jersey sehen? An einem Gameday einmal Einblick in eine Football-Garderobe erhalten und das Spiel danach als VIP geniessen? Oder gar ein komplettes Footballtraining für dein Unternehmen buchen? Dann ist das jetzt und hier deine Chance!

Das Geld fliesst voll und ganz in die Beschaffung der neuen Jerseys. Denn nur mit einem Oberteil und einer Hose ist es noch lange nicht gemacht, wir benötigen neu auf diese Saison auch noch Auswärtsjerseys und immer noch Ersatzteile, falls doch mal eines nicht allen Kräften standhalten mag.
Falls wir dann wirklich noch soviel übrig haben, werden wir den Restbetrag in Spielmaterial investieren und zB. unser Ball-Depot aufstocken

Montant minimum

Ein neues Set, bestehend aus je einem Heim- und Auswärtsjersey sowie einer Heim- Und Auswärtshose kostet uns, dank unserem Sponsor wiking sports, um die 150.- CHF.


Mit 600 Franken können wir zwar noch lange nicht alle Jerseys bezahlen, aber wir haben zumindest schon 4 Sets abgedeckt.

Enten müssen ja zuerst noch gross werden bevor sie fliegen können!

Montant désiré

WOW! Unsere Enten fliegen alle gemeinsam übers Feld!

Mit 5'000 Franken können wir ein Grossteil unserer Spieler mit einem neuen Gewand ausrüsten!

Falls es noch mehr Geld gibt, reicht es dann auch wirklich für jeden und für die Reserve-Sets sowie für Neumitglieder... Vielleicht ja auch für dich?

Und falls danach immer noch was da ist, eine neue Vereins-Fahne wäre doch auch noch was....

Die Ducks sind ein American Football Verein welcher in Niederbipp sein Heimfeld hat.
Wir feiern im Jahr 2022 unser 5jähriges bestehen und zählen um die 50 Aktiv- und Passiv Mitglieder.

Doppelt Unterstützt hält besser ????

Mark Felber
2 décembre 2021 à 18:39

tout afficher

Partenaires