Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Drohne zur Rehkitzrettung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’010

Das Projekt wird stattfinden!

David Hofer
David Hofer
29. Juni 2020

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Es gibt schon jetzt einen Grund zu feiern! Wir haben nämlich am Wochenende die Finanzierungschwelle geknackt. Das bedeutet, dass unser Projekt nun definitiv stattfinden kann!

Dies haben wir einzig euren grosszügigen Spenden zu verdanken. Die ganze IG Wildtierrettung Konolfingen bedankt sich stellvertretend für sämtliche Rehkitze ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch!

Unser Projekt läuft noch rund 25 Tage. Unaufhaltsam nähern wir uns dem ersehnten Ziel von 6700.- Franken.
Ein wenig fehlt zwar noch, jedoch sind wir zuversichtlich unser Ziel zu erreichen. Jetzt nur nicht den Anschluss verschlafen.
(Dies gilt vor allem für Kleine Münsterländer...)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden