Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Revitalisierung der Dorfsäge «Soga» Schmitten Albula

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 10’655

Wie geht es weiter mit der SOGA?

Alois Hundertpfund
Alois Hundertpfund
1. Juli 2022

Die Wunden infolge der missglückten Crowdfunding-Aktion sind geleckt.
An der nächsten Vorstandssitzung am 30 Juli werden wir das weitere Vorgehen besprechen. Wir sind optimistisch, dass wir mindestens so viel Geld zusammenbekommen, dass wir die SOGA vor dem Einsturz bewahren können.
Viele haben den Betrag, den sie auf "lokalhelden.ch" einbezahlt haben, auf unser Postkonto umgeleitet. Dafür danken wir herzlich. Wer uns noch nicht unterstützt hat, dies aber noch tun möchte, kann eine Spende auf unser Postkonto einzahlen.
Vereinigung Freunde von Schmitten,
IBAN CH77 0900 0000 1545 7223 7.

Fürs e-Banking findet sich ein QR-Code im Anhang.
Für deine/Ihre Sympathie und natürlich für eine allfällige Spende danke ich dir/Ihnen im Namen des Vorstands der Vereinigung Freunde von Schmitten herzlich.
Freundlich grüsst
Alois Hundertpfund


Unterdessen sollte das Geld wieder bei Ihnen/dir eingetroffen sein. Sehr gerne erwarten wir deine/Ihre erneute Einzahlung, allerdings auf unser spezielles Postkonto:

Vereinigung Freunde von Schmitten,
IBAN CH77 0900 0000 1545 7223 7.

Viele, vielleicht auch du/Sie, haben Ihre Spende schon umgeleitet. Dafür ein grosses Dankeschön!

Im Namen des Vorstands der VFvS grüsst dich/Sie freundlich
Alois Hundertpfund

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden