Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Revitalisierung der Dorfsäge «Soga» Schmitten Albula

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 10’655

Entschuldigung!

Alois Hundertpfund
Alois Hundertpfund
2. Juli 2022

Bis zu vier Zusendungen haben dein/Ihr Postfach gestern belastet. Teilweise waren die Mitteilungen unfertig.
Der Grund: Ich liess mich von einer ungewohnt langsamen Internet-Verbindung übertölpeln und startete den „Senden“-Befehl mehrfach, weil sich lange Zeit einfach nichts regte und ich die Nachricht loswerden wollte. Zudem löste ich offenbar ein Fragment zum Versand aus, welches nicht hätte versendet werden sollen, was aber durchaus der Architektur der „lokalchelden.ch“-Seite anzulasten ist.
Für die lästigen Störungen bitte ich um Entschuldigung; diesmal nicht im Namen des Vorstands der VFvS, sondern alleine in meinem Namen :-))
Herzliche Grüsse

Alois Hundertpfund

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden