Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Revitalisierung der Dorfsäge «Soga» Schmitten Albula

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 10’655

Anfangsschwung?

Alois Hundertpfund
Alois Hundertpfund
19. März 2022

Vielen Dank, falls du bereits zu den Spenderinnen oder Spendern gehörst. Allerdings hat der erwartete Anfangsschwung noch nicht eingesetzt.
Wir haben ein Handicap. Um möglichst die ganze Welt via social media zu erreichen, brauchen wir dich! Wir sind mit Twitter, Facebook und Co. nicht so bewandert. Vielleicht hast jedoch du die Möglichkeiten und die Tricks, um uns zu helfen. Mach' uns bekannt! Noch figurieren Roger Federer und Marco Odermatt auf der Bekanntheitsliste weit vor der «Soga». Das zu ändern ist unser Ziel!
Merci für jede deiner Handlungen - sei es elektronisch oder finanziell. Alles ist willkommen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse.
Alois

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden