Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’235

Wir haben die 50% Schwelle überschritten!

Anke Schwarzer
Anke Schwarzer
5. Juli 2019

Das ist wunderbar! Viele Menschen unterstützen uns und den Dorfladen in Lüsslingen-Nennigkofen.

Wir freuen uns sehr auf unsere Eröffnung und den Tag der offenen Tür am 11. August 2019 und hoffen auf viele Besucher aus der Region oder auch von weiter weg...

Es wird ein buntes Programm geben, Produzenten aus der Region, welche uns beliefern, stellen sich vor oder bieten sogar Kutschfahrten an.

Eine Märchenerzählerin sorgt für eine schöne Stimmung, Musik wird uns durch den Tag begleiten.

Es wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, was Essen, Getränke und sogar Kaffee und Kuchen betrifft und vieles, vieles mehr...

Wir hoffen, Du bist auch dabei!

Einen Gruss von Herzen an all dijenigen, die uns unterstützen und an alle auch, die sich auf unseren Dorfladen freuen!

Anke Schwarzer
Organisationsteam Rössli Dorfladen

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden