Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Demenzgarten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 36’610

Wir zünden ein Feuerwerk der Liebe und Hoffnung

Christoph Gysel
Christoph Gysel
29. Dezember 2022

Christoph Gysel
Innere Saastalstrasse 111
3910 Saas-Grund
Tel. 079 412 75 18
christoph.gysel@tourismuspfarrer.ch

Saas-Grund, 29. Dezember 2022

Liebe Freunde
Derzeit wird heftig darüber diskutiert, ob wir wirklich auf das Neujahrsfeuerwerk verzichten sollten. Von mir aus nicht. Gerne würde ich allerdings ein Feuerwerk der Liebe und der Hoffnung anzünden. Ich wünschte mir für das neue Jahr mehr Liebe und Respekt, auch Frieden in unserer Welt. Klar, man kann dies als naiven, illusorischen, frommen Wunsch abtun.
Bloss, im Kleinen kann der Wunsch in Erfüllung gehen. Die an Demenz leidenden Menschen des Seniorentreffs Sibylle mit einem sicheren und schönen Demenzgarten beschenken. Dieses Projekt zu unterstützen: Das ist für mich ein Feuerwerk der Liebe. Es müssen keine Böller krachen. Aber wir können Gutes tun.
Vielleicht gehe ich euch mit meinen ständigen Blogs auf die Nerven. Regt euch nicht auf. Aber ich brauche euch, um das «Crowdfunding Demenzgarten» zum Erfolg zu bringen. Teilt doch bitte dieses Projekt mit weiteren Freunden! Holt noch ein paar Verwandte ins Boot! Oder schiesst selbst nochmals ein paar Franken nach. Das muss – laut Sibylle – nicht ganz uneigennützig geschehen. Vielleicht profitieren wir selbst einmal von diesem schönen Garten…
Zünden wir also dieses Feuerwerk der Liebe und Hoffnung - welches übrigens keine Tiere erschreckt – und verbessern die Welt wenigstens im Kleinen.
Ich wünsche euch einen guten Abschluss des alten Jahres, ein gesegnetes 2023 und den Gästen des Seniorentreffs einen wunderschönen Garten!
Liebe Grüsse
Für den «Unterstützungsverein Demenzgarten»
Der Projektverantwortliche

Christoph Gysel

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden