Anmelden
Registrieren

Rock'n'Roll Lady Formation

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen

2'070 CHF 69% finanziert
75 Tage
18 Unterstützer

Über unser Projekt

Wir sind eine Gruppe von Frauen welche zusammen nun seit 3 Jahren eine Main-Formation Ladys tanzen. Nun haben wir ein neues Programm, sind top motiviert und wollen ganz vorne mitmischen. Wir tanzen zum ersten Mal am 10.11.2018 in Belgien unsere neue Choreographie und freuen uns riesig auf die gemeinsamen Erlebnisse.
Wir trainieren mindestens zwei mal pro Woche à 2 Stunden, zusätzlich Trainingsweekends. Pro Jahr nehmen wir an ca. 10 Wettkämpfen in der Schweiz und auch 1-2 im Ausland teil.

Finanzierungszeitraum 25.10.2018 13:25 Uhr - 31.01.2019 10:00 Uhr
Realisierungszeitraum sofort
Finanzierungsschwelle 3'000 CHF
Finanzierungsziel 5'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

neue Kostüme, World Cup in Belgien

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Im nächsten Frühling gehören wir zu den besten drei Ladyformationen der Schweiz

Teilnahme in der Sendung SPORTDATE

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Rock'n'Roll tanzen macht uns glücklich, wir trainieren unsere Fitness, Beweglichkeit, Teamfähigkeit und es ist eine super Freizeitaktivität für junge Menschen.

Die Kostüme, Einarbeitung der Choreographie, sowie reisen an die Wettkämpfe kommen pro Teilnehmerin teuer zu stehen. Der Verein übernimmt einen Anteil der Kosten, kann aber nicht alles übernehmen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Kostüme, Choreographen und die Reise an den World Cup in Belgien wird bezahlt.

Projekt-Starter kontaktieren
DAMO Winterthur
Daniel Bachmann
Hatzenbühlstrasse 9
8309 Nürensdorf Schweiz

044 836 91 06
rocknroll.ch oder damo.ch