Rock'n'Roll Lady Formation

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Zürich Flughafen

Il nostro progetto

Wir sind eine Gruppe von Frauen welche zusammen nun seit 3 Jahren eine Main-Formation Ladys tanzen. Nun haben wir ein neues Programm, sind top motiviert und wollen ganz vorne mitmischen. Wir tanzen zum ersten Mal am 10.11.2018 in Belgien unsere neue Choreographie und freuen uns riesig auf die gemeinsamen Erlebnisse.
Wir trainieren mindestens zwei mal pro Woche à 2 Stunden, zusätzlich Trainingsweekends. Pro Jahr nehmen wir an ca. 10 Wettkämpfen in der Schweiz und auch 1-2 im Ausland teil.

Periodo di finanziamento 25.10.2018 13:25 ore - 31.01.2019 10:00 ore
Periodo di realizzazione sofort
Soglia di finanziamento CHF 3'000
Obiettivo di finanziamento CHF 5'000

Di Cosa tratta questo progetto?

neue Kostüme, World Cup in Belgien

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Im nächsten Frühling gehören wir zu den besten drei Ladyformationen der Schweiz

Teilnahme in der Sendung SPORTDATE

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Rock'n'Roll tanzen macht uns glücklich, wir trainieren unsere Fitness, Beweglichkeit, Teamfähigkeit und es ist eine super Freizeitaktivität für junge Menschen.

Die Kostüme, Einarbeitung der Choreographie, sowie reisen an die Wettkämpfe kommen pro Teilnehmerin teuer zu stehen. Der Verein übernimmt einen Anteil der Kosten, kann aber nicht alles übernehmen.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Kostüme, Choreographen und die Reise an den World Cup in Belgien wird bezahlt.

Obiettivo di finanziamento

Für zusätzliche Wettkämpfe im Ausland.

Finanzierung an neuen Schuhen

Contatta il promotore del progetto
DAMO Winterthur
Daniel Bachmann
Hatzenbühlstrasse 9
8309 Nürensdorf Schweiz

044 836 91 06
rocknroll.ch oder damo.ch