Rock'n'Roll Lady Formation

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Zürich Flughafen

sandra spack
05.02.19, 10:30 di sandra spack
Liebe Fans und Unterstützer/innen Unser Projekt wurde mit Erfolg beendet und wir möchten DIR ganz herzlich Danke sagen. Die gewünschten Merci's werden in den nächsten Wochen zu euch gelangen. Danke auch vom ganzen Verein....DAMO Family
sandra spack
27.12.18, 21:35 di sandra spack
Liebe Fans und Unterstützer Wir sagen Danke für eure Hilfe...wir haben unser Projektziel erreicht und freuen uns riesig. Da wir unsere Dress nun doch nochmals etwas ändern müssen würden wir uns riesig freuen wenn ihr euren Freunden und Bekannten von uns erzählt und wir noch etwas mehr Unterstützung erreichen könnten. ;) Wir wünschen euch einen tollen Abschluss im 2018 und einen super, tollen, gelungenen Start ins 2019. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison welche wir am 30.März starten. Eure DAMO Sisters Formation
sandra spack
04.12.18, 14:15 di sandra spack
Wir durften am 24.November am Thurgi Cup unser Programm vor Schweizer Publikum nochmals zum besten geben und sind super happy über den 4. Rang, welcher wir uns ertanzt haben. Am 2.Dezember tanzten wir am letzten Turnier in diesem Jahr und konnten uns erneut den 4. Rang ertanzen. Ein grosses Dankeschön an unsere bisherigen Unterstützer, wir sind top motiviert unser Ziel im 2019 zu erreichen.
sandra spack
13.11.18, 10:00 di sandra spack
Am Samstag 10.11.2018 konnten wir nun endlich unsere neue Choreographie zeigen. Wir ertanzten uns am World Cup in Belgien den 13. Rang. Es war ein super tolles Erlebnis und wir sind sehr zufrieden. Ein lässiges Wochenende mit Ausflug nach Brüssel, zusammen mit unserer zweiten Formation Damotion.
sandra spack
30.10.18, 15:30 di sandra spack
Liebe Fans Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung, ihr seid super. Gestern sind unsere neuen Schuhe gekommen, wir haben sie gleich ausprobiert....wir freuen uns riesig mit ihnen zu tanzen.