Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rock'n'Roll Lady Formation

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 3’200

Blog du projet

Projekt erfolgreich beendet

sandra spack
sandra spack
5 février 2019

Liebe Fans und Unterstützer/innen Unser Projekt wurde mit Erfolg beendet und wir möchten DIR ganz herzlich Danke sagen. Die gewünschten Merci's werden in den nächsten Wochen zu euch gelangen. Danke auch vom ganzen Verein....DAMO Family

Lire

DANKE

sandra spack
sandra spack
27 décembre 2018

Liebe Fans und Unterstützer Wir sagen Danke für eure Hilfe...wir haben unser Projektziel erreicht und freuen uns riesig. Da wir unsere Dress nun doch nochmals etwas ändern müssen würden wir uns riesig freuen wenn ihr euren Freunden und Bekannten von uns erzählt und wir noch etwas mehr Unterstützung erreichen könnten. ;) Wir wünschen euch einen tollen Abschluss im 2018 und einen super, tollen, gelungenen Start ins 2019. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison welche wir am 30.März starten. Eure DAMO Sisters Formation

Lire

Erfolg am Thurgi Cup

sandra spack
sandra spack
4 décembre 2018

Wir durften am 24.November am Thurgi Cup unser Programm vor Schweizer Publikum nochmals zum besten geben und sind super happy über den 4. Rang, welcher wir uns ertanzt haben. Am 2.Dezember tanzten wir am letzten Turnier in diesem Jahr und konnten uns erneut den 4. Rang ertanzen. Ein grosses Dankeschön an unsere bisherigen Unterstützer, wir sind top motiviert unser Ziel im 2019 zu erreichen.

Lire

Belgien

sandra spack
sandra spack
13 novembre 2018

Am Samstag 10.11.2018 konnten wir nun endlich unsere neue Choreographie zeigen. Wir ertanzten uns am World Cup in Belgien den 13. Rang. Es war ein super tolles Erlebnis und wir sind sehr zufrieden. Ein lässiges Wochenende mit Ausflug nach Brüssel, zusammen mit unserer zweiten Formation Damotion.

Lire

Schuhe

sandra spack
sandra spack
30 octobre 2018

Liebe Fans Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung, ihr seid super. Gestern sind unsere neuen Schuhe gekommen, wir haben sie gleich ausprobiert....wir freuen uns riesig mit ihnen zu tanzen.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet